Kontakte weg nach Sync

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

26.11.2009, 18:55:52 via Website

Hallo Androidpitianer,

heute in der Frühe spielte ich an meinem schönen Telefon rum und schlatete ohne
darüber nachzudenken den Kontakt Sync ein. Ich habe diesen vorher noch nie
benutzt. Nach einer kurzen weile, so 10 Sekunden, hatte es sich dann aus gesyncet
und alle meine Kontakte haben sich ins Nichts verflüchtigt.

1.
Kann man die irgendwie wieder herstellen? Ich habe zwar fast alle noch auf meiner
SIM aber die sind da nicht so schön sortiert und einige fehlen.

2.
Wenn ich jetzt doch mal meine Kontakte Syncen will, ist ja anscheinend gar nicht so dumm ^^
wenn man es denn richtig macht, wie läuft der Hase?

Grüße Malte

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.11.2009, 19:08:47 via Website

Hallo Malte,

hast du deine Kontakte über Google gesynct? - den wenn ja müssten dich doch auch auf Google unter Kontakte zu finden sein,
Wenn du die Kontakte bei Google noch hast - sicherheitshalber die Kontakte von Google auf deinen Rechner exportieren und anschließend nochmal synchronisieren.

Dann sollte die Sache wieder laufen.

Gruß Manfred

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.11.2009, 19:09:06 via Website

log dich mal bei google auf der website ein und schau ob du deine kontakte dort noch hast

obert

— geändert am 26.11.2009, 19:09:15

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

26.11.2009, 19:27:13 via Website

Dort waren sie leider nicht. Das ist ja das Dumme.
Aber habe jetzt so gut wie alles schon wieder hergestellt.
Aber ist ja komisch, dass einfach innerhalb weniger Sekunden gelöscht wird.
Das ist doch so nicht richtig?!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.11.2009, 19:37:49 via Website

den fall hatten wir hier schonmal ...

das war damals so...

er hat ausversehe online oder am handy alle kontakte gelöscht...und dann hat das handy den aktuellsten stand (sprich leeres vereichnis) gesynct....
blöd aber ich wohl "absicht"

obert

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

26.11.2009, 19:53:25 via Website

Naja, jetzt habe ich meine Kontakte online und auf dem Handy, nun sollte ja wohl nichts mehr schief gehen!
Wie sicher ich die Kontakte denn auf meinem Computer?



Habe es selber gefunden! Das ist ja nett, da kann ich alles in mein Apple Adressbuch einfügen!
Dann sind wir da noch mal abgesichert!

— geändert am 26.11.2009, 19:56:02

Antworten