Eure Top 5 Android-Applikationen?!

  • Antworten:95
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.04.2010, 18:05:24 via Website

hallo bob


ich wollte dich sicherlich nicht "ABWATSCHEN"... ich finde es nur sinnlos (und bin dabei sicherlich nicht der einzige) wenn es zig threads zu ein und demselben thema gibt...

deshalb wollte ich dich dazu bewegen in diesem thread deine meinung über deine persönlichen must-haves zu erörtern...

Antworten
Bob Baumeister
  • Forum-Beiträge: 55

03.04.2010, 20:01:31 via Website

Hallo Marius,

leider gibt es nicht viele Threads zu dem Thema. Bei meiner Suche über die Suchfunktion im Forum habe ich nur einen verkümmerten Thread zu dem Thema gefunden :( (Abwatschen habe ich bewußt in Anführungszeichen gesetzt :bashful:

Aufgrund der schlechten Suchfunktionen im Android Market macht eine solche Liste, zumal wenn sie thematisch aufbereitet wäre, sehr viel Sinn. Das wäre ein wirklicher Mehrwert für die Nutzer des Forums.

Grüße aus dem Rheinland

Antworten
Bob Baumeister
  • Forum-Beiträge: 55

05.04.2010, 21:05:50 via Website

Hier hat sich schon mal jemand die Mühe einer schönen Zusammenstellung gemacht. Ist zwar nicht "top 5", aber das kann ja dann jeder für sich entscheiden:

http://docs.google.com/Doc?docid=0Ae9hh0B5xDNUZGZnaGpmZ25fMnZxNjNocjNw&hl=en&pli=1

Übrigens finde ich die Diskussionen am Anfang des threads nach dem Motto "so was braucht kein Mensch" wirklich süß angesichts der Anzahl der User, die sich diesen Thread schon angesehen haben :bashful: Das sind die gleichen Leute, die ihre eigene Meinung für allgemeingültig halten :bashful: und den Unterschied zwischen subjektiv und objektiv nicht kennen :bashful:

— geändert am 05.04.2010, 21:25:23

Antworten
Bob Baumeister
  • Forum-Beiträge: 55

18.06.2010, 22:04:22 via Website

Ich fände es klasse, wenn auch weitere user ihre Lieblings App hier nennen würden

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 22:15:36 via Website

In anderen OS Foren ist übrigens ein "Top5" oder "must have" Thread üblich und wird häufig von einem Moderator gepflegt.

kannst du mal ein oder zwei Links schicken, damit man sich das anschauen kann, bitte? Ich hab nämlich nix gefunden, nur normale Threads über "Top 10" in Foren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

19.06.2010, 00:12:00 via App

was ist locale fűr ein app??

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

19.06.2010, 00:45:15 via Website

Hi Elvan,

mit Locale kannst du diverse Einstellungen automatisieren. Zum Beispiel kannst Du durch dein GPS bestimmen wann sich dein Phone automatisch auf Lautlos stellt oder wann die Internetverbindung auf W-LAN umgestellt werden soll.

Mit Locale hast du sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, die hier sehr beliebt sind ... bzw waren als Locale noch kostenlos war.

Locale ist eine sehr umfangreiche App und alle Funktionen kann ich Dir gerade leider nicht nennen.

Gruß,
Kay

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

19.06.2010, 11:20:37 via App

hi kay,

danke fűr deinen netten antwort..

habe auch gerade eben gesehn das es jetzt was kostet.

hat man eigentlich nicht irgendwie eine andere variante ausser mit kreditkarte zu uahlen?? hab keine kreditkarte..?? :o

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

02.07.2010, 13:05:19 via Website

Meine Top Apps sind:

1. Quick App Clean Cache
2. Ghostify
3. Advanced Task Killer
4. App Launcher
5. Fast Reboot

Antworten
Leon K.
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2010, 01:41:00 via Website

Hallo, ich möchte die Frage gerne hier stellen, da ich das woanders nicht wiederfinde, sorry wenns nicht passt:

Ist es schwer, es einzurichten, von seinem Handy auf die Webcam zugreifen zu können?

MFG

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

21.09.2010, 07:49:10 via App

noname s.
Meine Top Apps sind:

1. Quick App Clean Cache
2. Ghostify
3. Advanced Task Killer
4. App Launcher
5. Fast Reboot

wozu ist "fast reboot" gut??

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.09.2010, 07:57:31 via Website

wozu ist "fast reboot" gut??

Man kann Handy rebooten ohne es auszuschalten. Cache + Arbeitspeicher leeren.

Gruß

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

21.09.2010, 08:55:01 via App

das ist echt cool :-)
danke

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

21.09.2010, 13:49:29 via Website

Ich möchte auch einmal kurz meine Meinung hierzu kundtun - aus Sicht eines Neulings, für den dieses Thema wirklich interessant ist.

Ich würde solch eine Top-Liste innerhalb des Forums ebenfalls sehr begrüßen. Zum Einen, weil es einfach nett ist, wenn gleich ein paar kleine Anmerkungen aus Usersicht zu den angesprochenen Apps dabei sind ("warum ist diese App für "mich" unverzichtbar"), zum Anderen, weil eine reine Statistik zuweilen seltsame und wenig aussagekräftige Ergebnisse liefert.
Kleines Beispiel: Zur Zeit befindet sich in der Statistik "Top-Apps by User" eine App namens "HTMLSnippets" auf Rang 1mit vollen 5 Sternchen. Mein erster Gedanke war "Aha, eine Menge Web-Entwickler hier..?", bis mir ein genauerer Blick verraten hat, dass diese App genau 1 Mal bewertet wurde - eben mit 5 Sternchen. Dass sie dadurch auf Platz 1 ist, hat also so gut wie keine Aussagekraft, denn jede App, die 100 Mal mit 5 Sternchen und nur 1 Mal mit 4 Sternchen bewertet wurde, liegt da im Ranking schon drunter, obwohl sie wesentlich verbreiteter und wohl auch beliebter wäre. So ist das mit den automatisch generierten Statistiken ;o)

Außerdem finde ich es Klasse, wenn man eben gleich noch ein paar Worte mehr zu den Apps erfährt oder User entdeckt, die ähnliche Apps benutzen (da stöbere ich dann doch gerne mal weiter in deren Profil nach, ob da nicht noch etwas Nettes für mich dabei ist).

Eine Statistik, die die in den Profilen aufgelisteten Apps auswertet und dann in einem Ranking nach Verbreitung anzeigt, wäre sicherlich schon interessanter, als hier rein nach Bewertung vorzugehen. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie aktuell diese Profileinträge sind, wie viele Apps dort nach wenigen Tagen schon wieder vom Phone gelöscht wurden etc.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Profile von vielen Usern hier regelmäßig gepflegt werden. Ich selbst habe in meinem Profil noch keine App aufgeführt, weil ich noch viel am rumspielen und testen bin. Insofern wäre eine Profilliste meinerseits im Augenblick wenig aussagekräftig.

Ach ja, zum Thema Suchfunktion: Ich habe diesen Thread gestern vom Handy aus entdeckt und habe ihn eben am PC im Forum suchen wollen. Ich habe im Suchfeld "top 5" eingegeben - ohne Resultat. Und das, obwohl dieser Begriff sogar im Threadtitel vorkommt. Die Suchfunktion ist eben auch oft nicht der Weisheit letzter Schluss.

Diesen Kommentar jetzt bitte nicht als Gemecker ansehen, sondern lediglich als "Pro Top-Listen-Thread im Forum"-Stimme :o)

*wink*
Roede

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

21.09.2010, 14:13:07 via App

Wiki droid: wikipedia offline nutzen
Andro zip: ähnlich wie astro und co.
Opera: alternativer internet browser
Stats: zeigt datenverbrauch, gesprächsdauer....etc an.
Swype: alternativtastatur

— geändert am 21.09.2010, 14:13:41

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

21.09.2010, 15:21:38 via Website

Evelyn C.
In anderen OS Foren ist übrigens ein "Top5" oder "must have" Thread üblich und wird häufig von einem Moderator gepflegt.

kannst du mal ein oder zwei Links schicken, damit man sich das anschauen kann, bitte? Ich hab nämlich nix gefunden, nur normale Threads über "Top 10" in Foren.

Ich habe auch mal ein wenig gesucht, aber fand auch nur einen Top 10-Thread, sonst waren es heruntergekommene Threads, die alle entweder zu alt oder nicht informativ genug waren...

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.09.2010, 00:07:22 via Website

Railnavigator (findet den nächsten Bus sogar im kleinsten Kaff)
FotMob (wenn denn die Ergebnisse bald wieder stimmen)
Wetter.Info (Dank der tollen Satelittenbilder nach meiner Meinung die beste Wetterapp)
Google Maps (um sich beim Spaziergang mal die Umgebungskarte anzukucken, mit Street View Erweiterung noch toller)
Das Örtliche / Klick Tel. (gute Umgebungssuche)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

25.09.2010, 00:21:19 via App

1. Newsrob - nachrichten lesen...rss usw.

2. Opera browser

3. Ebuddy - messenger

4. Beautiful widgets

5. Advanced taskmanager

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

25.09.2010, 13:07:34 via Website

Eine Top5 kann ich gar nicht zusammenstellen, das wäre zu wenig. Deshalb hier mal die Apps, die ich drauf habe. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was Neues dabei.

Advanced Ruler, Alarm Clock Plus, Andro Radio, Android System Info, AppMonster, Barcode Scanner, Berlin Stadtplandienst, Bookmarks to SD, Documents to Go, Dolphin Browser HD, Dropbox, ES File Explorer, G-MoN, iPrint&Scan, Mabilo Wallpapers, Medikamente (Rote Liste), nachrichten, Öffi, Pakete, PicMe, Pkt Auctions Ebay, Post mobil, Programm Manager, Quick Android, Quick Settings, Qype, Remote Notifier, Rezepte, ShootMe, Silent Boot, Stats, Stau Mobil, wrdrive, Wetter.Info, Y5-Battery Saver.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

25.09.2010, 14:32:01 via Website

Hallo zusammen,

ran - Fußball-App
c:geo - Geochachen
Sortypal - Sportaufzeichnung
ICQ Mobile - IM
Stern.de - Der Stern auf Android

Antworten
Simone W.
  • Forum-Beiträge: 87

20.10.2010, 15:44:52 via Website

Meine TOP Apps (paar mehr als 5)

Programme:

Advanced Task Killer free - taskmanager

3G Watchdog - zum nachhalten, wieviel meiner mobilen Flat ich schon verbraucht habe
handcent sms - Programm zum sms schreiben usw. individuelle Frabwahl usw.
Catch - quick - Notizen erstellen z.b. nur Text oder mit Foto + Standort
TuneWiki - z.b. beim Musikhören den Liedtext anzeigen lassen (funktioniert bei vielen Liedern)
TuneInRadio - onlineradio
LEDLight - Kameralicht/blitz als Licht benutzen
AlarmAndroid - Wecker mit verschiedenen Funktionen
Speedtest.net - Internetgeschwindigkeit messen
Astro -Explorer / Dateinverwaltung
APNdroid - Internet an/ausschalten
App2SD - Apps auf die SD Karte verschieben

Spiele:
Alchemie

Das wars - vielleicht ist ja für jemanden was dabei.

Grüße
Simone

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

20.10.2010, 15:58:38 via Website

Meine Top 5 Apps:

- WhatsApp
- APNdroid
- 20 Minuten
- SoundCloud
- usgang.ch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.10.2010, 17:45:35 via Website

Na, dann werde ich mal auch meinen Senf dazu geben:

  • [app]Note Everything[/app] - Notizen machen. Auch aus Barcodes, mit Fotos, mit Links - eben "Everything".
  • Titanium Backup ★ root - das ultimative Backup-Programm. Aber nur für root.
  • K-9 Mail - von egal wo auf all meine Mail zugreifen
  • Barcode Scanner - ständig in Benutzung...

Hm - sind nur vier. Kann mich aber beileibe nicht entscheiden, welche von meinen anderen Apps ich da mit aufnehmen sollte. Vielleicht später einmal :)

Antworten
axim noise
  • Forum-Beiträge: 18

21.10.2010, 10:12:50 via Website

Hallo liebe AndroidPIT Community,

nachdem ich mit viel Spannung und Amusement diesen Thread verfolgt habe, möchte ich auch mal meine TOP Apps zum besten geben.

Platz 1: Browser [app]Dolphin Browser HD[/app]
Dies liegt nicht daran, weil ich so unendlich viel auf meinem Handy surfe, sondern dieses App mehrere andere Apps für mich zusammenfaszt. Zum einen finde ich die bisherigen facebook-Apps für Android einfach nur grotte. Also habe ich ein Lesezeichen im Dolphin auf die mobile-site von facebook gesetzt und dieses dann als link auf meinem homescreen. Genauso geht es mir mit meinem Google-RSS-Reader. Da habe ich auch kein anderes Programm, sondern nur ein Lesezeichen und lese meine RSS-News im Browser. Des weiteren gibt es unzählige nette Features bei Dolphin HD, wie z.B. jeden beliebigen link direkt zu facebook, in gmail oder als sms weiterzuleiten. Für mich ein Killerfeature.

Platz 2: [app]Google Tasks Organizer[/app]
Ich habe seid ca. einem Jahr viele Organizer ausprobiert, welche alle eine Synchronisation mit google angeboten haben. Mal mit der Task-Funktion von Google, mal als Synchronisation von reinen Textlisten in GoogleDocs. Mir hat immer etwas gefehlt bzw. etwas war buggy. Bei dieser App bin ich hängengeblieben und nutze sie intensiv.

Platz 3: [app]Railnavigator[/app]
Ich wohne in Potsdam, bin viel in Berlin unterwegs und sonst auch immer mal mit Zug quer durch Deutschland. Für die Zugreiseplanung liegt ja eine App der Deutschen Bahn, wie Railnavigator, sehr nahe. Railnavigator kann aber mehr, denn die deutsche Bahn hat in ihren Datenbanken auch die Busse, Trams, Straßenbahnen, U-Bahnen, etc... D.h. Railnavigator sagt mir auch, wie ich z.B. am besten, schnellsten und nächsten vom Potsdam Hbf nach Berlin Kottbuser Tor komme. Somit auch wieder eine App, welche die Funktion von mehreren Apps zusammenfaßt. Davor habe ich nämlich für den ganzen öffentlichen Stadtverkehr immer noch zusätzlich Öffi für DE/AT/CH/BE/UK benutzt, welches aber übrigens auch eine Super-App ist! Allerdings liebe ich die Zusammenfassung von Funktionen ;-)

Platz 4: [app]App Center[/app]
Diese App von AndroidPit, welche meine alte AndroidPit-App sofort abgelöst hat, begleitet mich jeden Abend auf meinem Milestone. Ich schaue nach dem neusten Testbericht, lese mir interessante und unterhaltsame Forumsbeiträge oder Blogs durch und stöbre manchmal durch den Apps-Bereich, ob ich nicht da auch wieder aufgrund von Bewertungskriterien o.ä. mal wieder eine App finde, welche das austesten lohnt.

Platz 5: [app]MortPlayer Music (beta)[/app]
An den Musiksortiergewohnheiten streiten sich die Geister. Ich bin eigentlich ein Apple-User und habe auch einen iPod. Aber zwei Geräte mit mir rumzutragen, wenn mein Telefon genauso Musik abspielen kann, ist mir doch zu blöd. Also habe ich immer wieder verschiedenene Player getestet. Unter anderem auch einige, welche die Playlisten (in ITunes Wiedergabelisten), welche man ja wiederum mit anderen Programmen zwischen iTunes und Android-Phones synchronisieren kann, auslesen und abspielen. Allerdings hat mir das alles nicht so richtig gefallen. Was mache ich, wenn ich als iTunes Nutzer meine Musik gar nicht in Wiedrgabelisten sortiere? Dann werde ich nämlich dazu gezwungen, falls ich iTunes mit Android syncen will. Also kam mir der Mortplayer genau recht. Klare, strukturierte Wiedergabe von Ordnern und nix anderes. Bin superzufrieden und dieser ist auch nicht so buggy, wie der hauseigene AndroidPlayer oder z.b. Meridian. - im Sinne von ständigen Abstürzen und nicht nachzuvollziehenden Eigenleben.

bis die Tage, axim

Ergänzung:

ich habe noch eine App, welche ich seit kurzem benutze, welche auch auf jeden Fall noch unter meine TOPs gehört:

Platz 6: imo.im
Auch hier habe ich im Vorfeld verschiedene Programme getestet, welche versprochen haben, eine all-in-one Lösung als Chatclient verschiedener Protokolle und Anbieter zu sein (für mich am wichtigsten GoogleTalk, Facebook-Chat, Skype, Myspace-Chat). Alle Lösungen, die ich vor imo.im ausprobiert habe, hatten für mich irgendwelche Nachteile. Entweder brauchte man erst einen Extra-Account bei der jeweiligen App, oder sie waren totale Batterie-Fresser oder es wurde immer eins meiner Wunschprotokolle nicht mit unterstützt. Meistens Facebook oder Skype. imo.im ist, nach meiner Erfahrung aus den letzten Wochen, die batteriesparenste "instant messaging app", welche ich bisher genutzt habe. Weiterhin reagiert die App superschnell und zuverlässig und ist mir bis jetzt auch noch nie abgestürzt. Von daher auch eine App die in meine TOPs gehört, da ich sie "around the clock" nutze.

— geändert am 21.10.2010, 11:56:17

Antworten
Marc Jansen
  • Forum-Beiträge: 22

21.10.2010, 10:28:38 via App

launcher pro,smooth calendar, trillian,andro max,alarm droid

— geändert am 21.10.2010, 10:29:05

Antworten
Raoul G
  • Forum-Beiträge: 19

23.12.2010, 17:26:32 via Website

1. Alchemy
2. Musical Lite
3. MusicBox
4. Pandas vs Ninjas
5. Cestos2

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

24.12.2010, 10:03:21 via Website

Hallo Leute,

Um der ständigen Diskussion wegen der "permanent neu aufgemachten Top 5" entgegen zu wirken hätte ich einen Tipp:

In den Thread-Auflistungen gibt es oben ein paar Threads, die mit so einer kleinen Stecknadel versehen sind und dadurch immer am Anfang stehen.
Wäre das nicht sinnvoll für diesen Thread?
Wenn dann mal wieder einer auf die Idee kommen sollte, nach den besten 5 oder 10 Apps zu fragen, sieht er sofort, dass es da schon was gibt.

Jaja, ich weiß, dann müßte man hunderte vorne eintragen, aber:

1. finde ich, dass dieser Thread immer interessant ist und
2. wenn das Barcode Scanner-Thema das verdient, dann die Top 5 erst recht.:wink:

Antworten
Till Zayeno
  • Forum-Beiträge: 10

15.06.2012, 15:20:35 via Website

1. Whatsapp - Spare jeden Monat 5€ :)
2. Lieferheld App - Muss nicht immer selber kochen
3. HaxSync - Facebook synchronisation
4. 9 Gag - Hier gibts etliche
5. Facebook - Sry gehört auch dazu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2013, 17:25:40 via Website

  1. Threema - Ende-zu-Ende verschlüsselte Alternative zu WhatsApp
  2. DTG GTD - Beste GTD-App (GTD = Getting Things Done)
  3. ChrashPlan - Zugriff auf all meine über Chrashplan gesicherten Daten
  4. Light Flow - LED-Benachrichtigungen frei konfigurieren
  5. SyncMe Wireless - 2-Wege-Datensync mit meinem Rechner über WLAN

Antworten
devcodeapps
  • Forum-Beiträge: 19

20.10.2013, 16:08:38 via Website

Meine Top 5:

- feedly
- tapatalk
- google+
- Z
- tv spielfilm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

20.10.2013, 17:24:49 via Website

Stock Browser
Power Amp
MX Player
Picarts
Gmail

Anhand der Nutzungshäufichkeit ermittelt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.10.2013, 20:39:03 via Website

Stefan K.

Anhand der Nutzungshäufichkeit ermittelt.
mit welcher App hast du das gemacht? :P

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.10.2013, 14:49:04 via App

Stefan K.
Stock Browser
Power Amp
MX Player
Picarts
Gmail

Anhand der Nutzungshäufichkeit ermittelt.
Stimmen mit mir überein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

29.10.2013, 18:55:13 via App

mysms
m8 navi
dolphin Browser
gmx mail
acalendar

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.10.2013, 19:07:10 via App

Also auf dem DesireHD wie folgt:

*Facebook
*Google+
*AndroidPIT/Tapatalk
*Poweramp
*Whatsapp



Auf dem Nexus 7:

*Facebook/G+
*Chrome
*AndroidPIT/Tapatalk
*YouTube
Zooper Widget (pro)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

29.10.2013, 19:36:20 via App

Nexus 7

Androidpit
Currents
9gag
whatsapp
Chrome

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.10.2013, 19:46:40 via Website

Market unlocker
xxx
xxx
xxx
xxx

— geändert am 29.10.2013, 21:22:21 durch Moderator

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.10.2013, 21:01:04 via App

Stefan K.
Market unlocker
xxx
xxx
xxx
xxx
Ahja gleich gebannt werden? ^^

— geändert am 29.10.2013, 21:22:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.10.2013, 21:21:56 via Website

Sgt G.
Stefan K.
Market unlocker
xxx
xxx
xxx
xxx
Ahja gleich gebannt werden? ^^
Dann setzt du sie irgendwie falsch ein.

Also es ist ja allgemein bekannt, dass Sex sales. Nun bei nerds ist das anders, da regt sich erst bei hacks etwas.

Dreissig posts kommentarlos und der hier kitzelt dann endlich einen hervor. Welch erregender Beitrag. :#

— geändert am 29.10.2013, 21:23:05 durch Moderator

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.10.2013, 21:23:38 via App

Ich habe nur den von dir gelesen xD wobei ***** schon echt zensiert werden sollte, das Ding is hart!

— geändert am 29.10.2013, 21:24:05

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2013, 21:23:39 via Website

erregend oder nicht... ich hab mal die Namen der entsprechenden Apps geschwärzt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.10.2013, 21:33:52 via Website

Pou
Baby girl dress up
Prinzessin Spiel für Kinder
Baby Pflege- Kinder Spiele
Little Nurse.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

14.09.2014, 23:36:14 via App

MX - Player
9GAG (darf auf keinen Fall fehlen)
Defender II
Google Maps
YouTube

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten