Browserdaten auslesen

  • Antworten:1
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

25.11.2009, 23:28:33 via Website

Ja ich habe das Thema schon gegoogelt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Aber erstmal zum Problem:

Habe ein non-root G1 mit 1.6 und Fuchs wie ich bin einige Passwörter dort gespeichert und weiß sie nun nicht mehr.
Es muß doch eine Möglichkeit geben, diese einfach auszulesen, kann doch nicht sein, dass mein Handy die mir nicht offenbart ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Und kommt mir jetzt nicht mit, lass dir doch per email nen neues senden :P

Danke Jungs....(und Mädels?...nee glaub ich nicht :D )

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.11.2009, 08:34:50 via Website

Ein paar mädels haben wie hier auch ;)

Ich glaube nicht das du an die daten kommst, die sind ja verschlüßelt gespeichert......
Aber jede website hat ja einen passwortvergessen button


Obert

Antworten