brauch hilfe Samsung geht nicht mehr an

  • Antworten:9
Micha h.
  • Forum-Beiträge: 21

25.11.2009, 22:50:47 via Website

ich habe Galaxo oder Galaxhero ROM auf Samsung Galaxy installieren es lief dan auch 4 tage stabil , und seit heute will es nicht mehr starten bleibt beim loge Android stehen.

hatt da jemand ne ahnung?
Oder kann ich auch die originalfirmware wider raufspeilen wenn j dann wie?

dank vorab füt die hilfe. hstali

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

25.11.2009, 23:07:14 via Website

das könnte daran liegen das du den Wipe beim Flashen vergessen hast. Falls dem nicht so ist, solltest du trotzdem ein Wipe probieren, im prinzip kannst du auch wieder eine andere Rom Flashen oder die Orginalfirmware aufspielen, aber ich denke der Wipe bringt dich weiter. Übrigens gab es gerade gestern erst eine Frage das das Handy nicht mehr Startet. Bitte nutzt doch einfach mal die Suche!

(Wipe ausführen: Beim Starten des Phones die Home Taste gedrückt halten, dann wählt man den Punkt "Wipe" oder "Factory reset" (wie auch immer das da steht, kenne das Hero nicht) aus und bestätigt, am ende startet man einfach neu.)

Antworten
Micha h.
  • Forum-Beiträge: 21

25.11.2009, 23:15:27 via Website

ok danke für die antwort, und hast ja recht die Suche ist doch was feines wenn mann sie benutzt.

ach ja du sagst mann bekommt die Originalfirmenware wider rauf, wo bwkommt man die her?
und wird sie dann auch von der Speicerkatze aus installirt?

mfg hstali

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

25.11.2009, 23:23:17 via Website

Also die Orginalsoftware bekommt man eigentlich wieder drauf und wo du sie her bekommst musst du leider mal Google fragen. Ich habe kein Samsung. Wieso hast du eigentlich eine andere Rom drauf? Hast das selbst aufgespielt? Könntest mal beii XDA Developer im Forum nachschauen ob da die Orginalsoftware zum downloaden bereitsteht. Jedoch kann auch ein alternatives Rom einige vorteile bringen ;) schau einfach mal und sag bescheid.

Antworten
Micha h.
  • Forum-Beiträge: 21

06.12.2009, 23:38:22 via Website

hallo

so nun ein kurtzer bericht also die Firmenware wo ich den Link gesetzt habe leuft, allerding nist soooo stabiel.

nun suche ich immernoch die original Firmenware dür das Galaxy habe nicht gefunden.
Wenn da vielleicht jemand eine update.zip für mich hatt wehre ich sehr dankbar.

mfg hstali

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

07.12.2009, 01:47:52 via Website

Blöde Frage: Was hat der Thread mit Entwicklung zu tun ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

07.12.2009, 09:10:14 via Website

Micha h.
Wenn da vielleicht jemand eine update.zip für mich hatt wehre ich sehr dankbar.mfg hstali

Schau doch mal, ob HIER was für dich dabei ist.

— geändert am 21.12.2012, 17:52:56 durch Moderator

Antworten
Micha h.
  • Forum-Beiträge: 21

07.12.2009, 21:23:18 via Website

danke werde se mahl Testen, gebe dann bescheit

mfg hstali

Antworten
Micha h.
  • Forum-Beiträge: 21

16.12.2009, 20:35:35 via Website

Hallo

ich habe vor einiger zeit das CustomROM auf mein Gallaxy gebracht, aber ich habe immer mehr henger und ausfälle.

Nun meine Frag bekomme ich den Original Rom wider auf das Galaxy?

Und wenn Ja wie? habe schon viell gegoogelt find aber nich wirklich was brauchbares.

bin für jede hilfe dankbar.


mfg hstali

Antworten