CoPilot Live Navigation wer hat erfahrung mit diesem app ???

  • Antworten:1
Melih Keles
  • Forum-Beiträge: 12

24.11.2009, 22:11:29 via Website

Hi leute,

ich interessiere mich gerade für das app CoPilot Live Navigation wer hat da Erfahrung damit gesammelt und kann das mit uns teilen würde mich freuen und was kostet dieses app umgerechnet in Euro. Vielen Dank im vorraus.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

24.11.2009, 23:16:25 via Website

Hallo Melih, ich bitte dich doch mal die Suche auf der Website zu bemühen, es gibt zu Copilot nicht nur ein Testbericht mit Video sondern sogar zwei oder drei verschiedene Forenthreads, in einem wird genau deine Frage behandelt. Wir möchten hier überflüssige Threads vermeiden da die Flut sonst sehr unübersichtlich wird und andere die die suche nutzen häufig ins lehre laufen.

https://www.nextpit.de/android/de/de/forum/thread/200265/CoPilot-Erfahrungen?si=0#p200264

LG Sebastian

Antworten