HTC Hero Problem

  • Antworten:0
moe
  • Forum-Beiträge: 183

24.11.2009, 19:10:41 via Website

Hallo Leute,

sorry erstmal falls ich das in die falsche Rubrik reingepostet habe, wusste allerdings nicht wo ich das hinschreiben soll,

Also mein Problem ist, dass ich mein Hero nicht mehr zum syncen bekomme. Nachdem ich gestern Panda installiert habe und alles wunderbar geklappt hat, ich mir ein Backup gemacht hab, wollte ich nun mein Hero auf die neuste Version Updaten.
Gesagt getan alles so erledigt wies auf der HTC Seite steht. Hat Anfangs auch wunderbar geklappt doch kurz nach dem Start, Hero war schon weiß und in dem "Root????" Menü, kam auf dem PC, dass keine USB Verbindung zum Telefon mehr besteht.

Joa und seit dem schaff ich es nicht mehr das mein PC das Handy erkennt, wenn ich USB aktiviere kann ich auf die SD Karte zugreifen, aber das wars auch schon. Das Telefon selber erkennt er nicht.

Hatte da jemand schonmal das Problem? Oder weis zumindest wie er mir helfen kann und was ich machen muss????

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten

Edit: Ich bekomm jetzt auch keine Verbindung mehr zu Panda.

mfg

moe moe


EDIT 2: Ok hat sich erledigt, nach tausendmal hin und her und installieren/ deinstallieren hats endlich geklappt!!!

jetzt hab ich nur ein neues Problem, das Backup was ich mit Panda gemacht hab funktioniert nur halb .... Kontakte, sms und Calender sind wieder hergestellt worden, was allerdings nicht geht sind, system, apps, und das restliche zeugs T_T

sprich alle meine apps sind weg *heul*

— geändert am 24.11.2009, 20:34:54

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten