Updates via Computer um Datenvolumen zu sparen?

  • Antworten:2
Felix W.
  • Forum-Beiträge: 12

24.11.2009, 17:47:58 via Website

Ich kannes zwar noch nicht persönlich ausprobieren, doch die 200MB Datenvolumen bis zur Drosselung beim o2 Internet Pack M würde ich ungern für Updates und Appdownloads verschenken. Kann man die Updates etc. auf den PC und von da via USB auf das Milestone laden?

BG Felix

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.11.2009, 17:54:50 via Website

updates ja....nutze dazu unsere SuFu (stichwort=manelles update)

app ja....aber nur über wlan bzw über den desktop....dann ziehst du die app auf die sd karte und installierst von da...(viele quellen für apps findest du im "normalen" web allerdings nicht...google mal SlideME)

aber ganz ehrlich,..200mb reichen normal echt bis zu vergaßung...

du kannst ja bei o2Online.de mal schauen wieviel MB du pro monat brauchst;)

obert

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

24.11.2009, 17:55:18 via Website

Dein Handy besitzt wLan, damit kannst du dich zuhause mit deinem wLan router (den du doch hoffentlich hast) verbinden oder du gehst zum MC, dort kann man so weit ich weiß eine Stunde gratis im Hotspot surfen.

Über den PC direkt geht es bisher noch nicht wirklich.

LG Sebastian

Antworten