Google Earth

  • Antworten:24
Axel O.
  • Forum-Beiträge: 13

24.11.2009, 10:43:10 via Website

Hallo,

habe im Net gesehen, dass es für das iphone bereits Google Earth gibt.
Hat jemand eine Ahnung, ob es Google Earth auch für die Adroid Handys
gibt (HTC Tattoo).?

Gruß

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.11.2009, 10:48:37 via Website

nein google earth gibt es noch nicht für android telefone

es ist auch nichts bekannt, wann sowas kommen soll

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

24.11.2009, 11:17:33 via Website

du kannst höchstens in maps auf satelitenansicht wechseln

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

24.11.2009, 11:20:15 via Website

ein mitarbeiter von google hat dazu mal folgendes geäussert (link):

While Google Earth is available on the iPhone, we're unable to offer information about future offerings of the program. Please understand that we don't have information about if or when Google Earth will be made available on other platforms.

Antworten
Christian Jud
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2010, 20:34:11 via Website

Google Earth gibts auf dem Nexus One !

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 45

17.01.2010, 20:38:04 via Website

Ist das nicht irgendwie UNFAIR, dass das I-Phone Google Earth hat, und das GOOGLE (!) Betriebssystem Android nicht?:angry:
Hoffen wir mal, dass sich ein Programmierer vor Augen führt und es umschreibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.01.2010, 20:57:53 via Website

Philipp J.
Ist das nicht irgendwie UNFAIR, dass das I-Phone Google Earth hat, und das GOOGLE (!) Betriebssystem Android nicht?:angry:
Hoffen wir mal, dass sich ein Programmierer vor Augen führt und es umschreibt.

Die US Army hat ihre Waffen auch am Feind getestet und nicht an der eigenen Armee :grin:

Und wenn bei Tests mit "Google Earth for IPhones" einige Äpfel zu Bruch gegangen sind - wäre der Schaden nicht hoch gewesen :P

Ich persönlich finde "Maps" aber auch schon brauchbar und muss nicht unbedingt "Earth" haben...
Aber wenn es da ist wird es genommen :)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

17.01.2010, 21:10:18 via Website

naja...welche funtkion fehlt dir den in maps die earth beitet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

17.01.2010, 22:38:34 via Website

Philipp J.
Ist das nicht irgendwie UNFAIR, dass das I-Phone Google Earth hat, und das GOOGLE (!) Betriebssystem Android nicht?:angry:
Hoffen wir mal, dass sich ein Programmierer vor Augen führt und es umschreibt.

In der Präsentation des Nexus One war GoogleEarth zu sehen - sehr flüssig und mit vielen Funktionen. Wenn ich es richtig erinnere wird es mit der 2.1 kommen.


Gruß

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

18.01.2010, 09:17:54 via Website

Welch ein Unsinn mal wieder. Ich habe das Nexus aus den US. Aber entweder bin ich zu blöd "Earth" darauf zu finden oder es ist nicht drauf. Auch hier Informationen, wo ähnliche Tölpel wie ich auf ihrem Nexus nach "Google Earth" suchen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=619696

— geändert am 18.01.2010, 09:43:23

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.01.2010, 09:38:00 via Website

dachte auch ich hab gehört, dass earth mit 2.1 kommt - aber wohl doch nicht

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

18.01.2010, 10:37:43 via Website

Friedrich W.
Welch ein Unsinn mal wieder. Ich habe das Nexus aus den US. Aber entweder bin ich zu blöd "Earth" darauf zu finden oder es ist nicht drauf.

Wie gesagt, es wurde auf der Präsentation gezeigt! Und weil ich mich nicht so gerne unsinniger Aussagen bezeichnen lasse hab ich es Dir extra rausgesucht.

Link zum Video

Dort wird Earth vorgestellt und gesagt dass es ein Sneak-Preview ist und bald kommen wird. Einfach mal auf die 35. Minute gehn und genießen....
Es wird also kommen, das scheint sicher. Und das soon....

Gruß

Gelöschter Account

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

18.01.2010, 23:30:29 via Website

Ich will GE nicht haben, der Datenwust der da geladen wird kann nicht gerade gut sein, das wird tierische laggen.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

19.01.2010, 08:39:51 via Website

@Reiner, sorry!
Mein "Unsinn" bezog sich nicht auf deine Aussage, aber oben heißt es auch: "Google Earth gibts auf dem Nexus One !" Und das ist Unsinn!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

22.02.2010, 19:05:07 via Website

http://www.androidcentral.com/google-earth-now-available-android-market

Aber freut Euch nicht zu früh. Wohl nur auf einigen ModRoms sowie auf v2.1.

@HTC, ick will Google Earth auf meinem Hero!

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.02.2010, 19:09:14 via Website

Google Earth gibt es jetzt auch schon:

Geht auf sicher alles was 2.0.1+ ist. (:

— geändert am 21.12.2012, 17:51:44 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 19:13:07 via App

maps reicht doch oder?

no woman-no cry

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.02.2010, 22:05:03 via Website

naja... google earth ist schon ein wenig anders (und mehr) als nur satelliten-karten.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.02.2010, 22:05:47 via Website

jap... da ist ein unterschied


zwar nicht die welt, aber trotzdem
du hast bei google earth grundlegen gesehen einen runden planeten, den du drehen kannst (falls es in der app so wie am pc ist)
und deswegen gibt es auch ein computer programm google earth und nicht nur google maps

für laien wie du und ich wird das keiner großen untershcied ausmachen
welche grundelegende funktion noch earth bietet muss dir allerdings jmd anderes erklären

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.02.2010, 22:10:43 via Website

ein nicht zu verachtener punkt wäre die 3d-darstellung...
und damit meine ich nicht nur die erde an sich, sondern
z.b. gebäude und gelände.

Antworten
Tim Christmann
  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2010, 15:51:59 via Website

Wenn du auf dem Milestone 2.1 hast, kannst du es dir auch so installieren, allerdings nicht aus dem Marketplace herraus.

http://www.mobiflip.de/2010/02/google-earth-auf-dem-motorola-milestone-und-anderen-android-geraeten-ohne-root-installieren-und-nutzen/

Hab 2.0.1, konnte GEarth zwar installieren, der weigert sich aber das Programm richtig auszuführen.

— geändert am 23.02.2010, 15:53:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.02.2010, 16:00:43 via Website

@Tim:
Auf dem Milestone wird es momentan kein 2.1 geben. (: Fehlinformation.

Das was dir fehlt ist der Rootzugang, und das ändern von der Build.prop
Erst wenn du in die Build.prop das 2.1 reinschreibst geht das ganze-
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten