Google Checkout

  • Antworten:7
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2009, 14:17:10 via Website

Ich habe das HTC Magic und möchte gerne die Anwendung "Copilot Live" im Markt kaufen. Wenn ich dort auf Kaufen klicke, muß ich meine daten der Kreditkarte eingeben, wenn ich das getan habe und auf speichern klicke, lande ich wieder bei der eingabe meiner Kreditkartendaten. Muß ich mich vielleicht erst irrgendwo bei Google checkout anmelden, oder kann ich "Copilot Live" garnicht kaufen, weil Google Checkout in deutschland noch nicht funktioniert?
Ich finde leider nirrgends beschreibungen, wie das Kaufen im Markt funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.11.2009, 14:47:43 via Website

Also Checkout geht in Deutschland auf jeden Fall. Das weiß ich aus eigener Erfahrung :bashful:
Ich habe mich glaube ich damals auf http://checkout.google.com angemeldet und dort meine Kreditkartendaten hinterlegt.
Von daher kann ich zu deinem Problem auf dem Magic nichts sagen.

Aber übers Web hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2009, 14:57:46 via Website

Ich habe nicht gewusst, das man sich erst wieder irrgendwo anmelden muß, um etwas im Market zu kaufen. Das ist wieder umständlich gemacht hier.
Mit Paypal währe das um so vieles einfacher. Es währe sogar einfacher, wenn man es über einen richrigen PC machen könnte an statt des kleinen Handys.
Nun danke erst mal für den Link, ich werde jetzt mal weiter sehen, und mich bei Google Checkout anmelden.
Danke.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.11.2009, 15:08:31 via Website

meines wissens nach geht die anmeldung ja auch direkt vom händy aus.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2009, 15:18:23 via Website

Nun das hatte ich auch versucht, aber übers internet am PC wurde mir gerade mitgeteilt, das meine "Mastercard" abgelehnt wurde. So weit ich weis, wird doch "Mastercard" für google Checkout akzeptiert. Oder liege ich da falsch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.11.2009, 15:55:56 via Website

Ja MasterCard funktioniert! Irgendwo einen Zahlendreher drin?

Die Bezahlmöglichkeiten im Market haben schon mehrere (inkl. mir) bemängelt. Kann man aber momentan leider nichts dran ändern...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2009, 21:16:04 via Website

Nun habe ich es ändlich geschafft. Die Anmeldung hat funktioniert, ich hatte das falsche datum der karte angegeben :cold:.
Allerdings habe ich nun weitere probleme mit den copilot-karten download.
Das hatte ich mir einfacher vorgestellt, ist halt nicht in 1 stunde erledigt, muß ich mir etwas mehr zeit dafür nehmen, als geplant.
Nun ja, Danke nochmals für eure Hilfe, was das Google Checkout-Syndrom betrifft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.11.2009, 23:35:36 via Website

nicht böse gemeint :) :meistens sitzt das problem vor dem pc! :)

wegen dem download. kann speziell zum download von der app nichts sagen, aber generell gibt immer schon mal probleme mit dem download von apps. also einfach mal anstarten, handy weglegen und warten. klappt dann schon irgendwann

gruß

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten