Market konto erstellen ohne Guthaben?

  • Antworten:23
Vladimir Durkovic
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2009, 23:40:49 via Website

Hallo.

Ich habe eine kurze frage...
Ich will mir unbedingt die coolen applikationen für mein htc magic runterladen, jedoch hab ich gelesen das es nur über das market geht d.h. keine möglichkeit über usb???? Und wenn es nur über das Market konto muss ich guthaben auf meinem mobiltelefon haben um so ein Konto zu erstellen?

Bitte um hilfe ...!


Danke

Gruss Vlado

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.11.2009, 23:52:35 via Website

1. es ist möglich apps ohne googlecheckout runterzuladen

2. es bringt dir nichts guthaben auf dem handy zu haben...du bräuchtest guthaben auf deinem checkout account....welches wiederum von deiner kreditkarte kommt

3. du kannst auch apps von der SD installieren

wenn du genauere fragen hast bitte nutze die SuFu

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.11.2009, 23:54:52 via Website

Bitte erklären um welches Guthaben es auf dem Konto geht. Das für den Datentransfer ?
Was ist ein Market Konto ? Handelt es sich bei der App um eine die man bezahlt ?

Antworten
Vladimir Durkovic
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2009, 23:56:16 via Website

Marius O.
1. es ist möglich apps ohne googlecheckout runterzuladen

2. es bringt dir nichts guthaben auf dem handy zu haben...du bräuchtest guthaben auf deinem checkout account....welches wiederum von deiner kreditkarte kommt

3. du kannst auch apps von der SD installieren

wenn du genauere fragen hast bitte nutze die SuFu

obert


Danke dir für die rasche antwort....

Was ist die Sufu ?
Und das mit der SD karte funktioniert............................. ?:)

Danke dir nochmals....

Gruuss Vlado

Antworten
Vladimir Durkovic
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2009, 00:00:39 via Website

Marius O.
1. es ist möglich apps ohne googlecheckout runterzuladen

2. es bringt dir nichts guthaben auf dem handy zu haben...du bräuchtest guthaben auf deinem checkout account....welches wiederum von deiner kreditkarte kommt

3. du kannst auch apps von der SD installieren

wenn du genauere fragen hast bitte nutze die SuFu

obert

Moin,

Also komme aus der Schweiz, habe mir das Telefon mit der Sunrise Prepaid karte gekauft. und ich würde gerne hier ein paar koole apps ziehen... Und bei mir gibt es so ein Market button und wenn ich auf dem klicke kommt das menü zum ein google konto einrichten.... jedoch habe ich kein guthaben auf meinem Telefon und kann kein market konto erstellen....

Gruss Vlado

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.11.2009, 00:28:19 via Website

Mal eine Frage, welche Android-Version ist auf deinem Handy ? Evtl. noch 1.1 ?
An "Google Konto" kenne ich nur das Google-Mail-Konto das mal erforderlich was.

Edit, bitte bei deinen Daten mal Land und Handy-Daten eintragen. Hilft meist schon bei der Ursachenforschung.

— geändert am 23.11.2009, 00:29:44

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.11.2009, 00:39:02 via Website

vielleicht mal etwas "grundsätzliches"...

98% aller apps sind nur im google-android-market zu finden... apps die was kosten sowieso...
derzeit sind mir noch keine webpages bekannt, die kostenpflichtige apps anbieten...
ausser halt im google-android-market...

konstenlose apps dagegen, kann man u.u. auch beim anbieter/hersteller direkt downloaden...
(z.b. Panda Home, ein Home Replacement)... das sind aber die wenigsten...

diese kann man dann über die sd-karte oder direkt mit der android-sdk installiert werden...

webseiten wie dieser hier (androidpit) und ein paar andere, listen lediglich apps aus dem
(google) markt und bieten ihren usern testberichte, insiderwissen, bewertungen, etc...

unterm strich wird derzeit immer eine kreditkarte benötigt, um im market apps bezahlen zu können...
(schlecht für mich, da ich keine kreditkarte besitze und nicht extra deswegen eine anschaffen möchte)

man kann nicht mit prepaid-karten bezahlen oder sein telefon-konto belasten...
bezahlen geht ausschlieslich über "google-checkout"...

ich hoffe die infos bringen licht ins dunkel... *g*



edit: SuFu = SuchFunktion (auf der startseite)

— geändert am 23.11.2009, 00:43:35

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.11.2009, 01:00:46 via Website

mit kreditkarte? oder auch andere bezahlmöglichkeiten?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.11.2009, 01:12:23 via Website

mit kreditkarte? oder auch andere bezahlmöglichkeiten?

Der Bezahl-Link im 2. Beispiel führt zu PayPal, bei SlideMe hab ich das noch nicht näher begutachtet.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.11.2009, 01:16:50 via Website

kannst wohl auch nicht schlafen, wa? *lach*
danke für die infos...

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

23.11.2009, 03:54:05 via Website

Vladimir Durkovic
Market button und wenn ich auf dem klicke kommt das menü zum ein google konto einrichten.... jedoch habe ich kein guthaben auf meinem Telefon und kann kein market konto erstellen....

Um ein Google Konto zu erstellen brauchst du kein Guthaben auf dem Telefon. Für die Datenverbindung natürlich schon aber das Google Konto kostet nix.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.11.2009, 10:32:53 via Website

kannst wohl auch nicht schlafen, wa?

Bin ein Nachtmensch, um die Zeit bin ich eigentlich immer auf ;)

Antworten
Nikita Levinshteyn
  • Forum-Beiträge: 5

28.02.2010, 17:01:51 via Website

Hi Leutz.
Habe seit letzter Woche einen Samsung Androiden und komme damit nicht wirklich klar.
Wenn ich versuche ein Konto zu errichten schreibt er meine Sim wäre für Datendienste nicht ausgestattet,
wenn ich mir Apps downloade und auf die SD- Karteziehe findet er sie nicht... und das allerbeste ist,
es lässt sich keine Verbindung via USB zu meinem Computer herrstellen.

PS: Aber das Handy sieht verdammt geil aus!!!

Kann mir da jemand helfen?

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.02.2010, 17:08:25 via Website

kannst du uns ein paar mehr informationen über die
installierte android-version und deinen provider geben?

am besten, du füllst dein profil (handy) aus, damit wir dir
besser helfen können.

was die verbindung zum pc betrifft... welches betriebssystem
benutzt du? winxp? vista? linux?

hast du am phone auch auf "bereitstellen" geklickt, wenn
du dein gerät mit dem pc verbunden hast? in der
benachrichtigungsleiste sollte ein icon erscheinen (usb).
wenn du die leiste aufziehst und das icon antippst, sollte
ein dialog "aufgehen", wo du auf den button "bereitstellen"
tippen musst.

Antworten
Nikita Levinshteyn
  • Forum-Beiträge: 5

28.02.2010, 17:46:23 via Website

Alsooo, eins nachm anderen:
Infos über mein Handy und über meinen Provider stehen bereit, obwohl ich ehrlichgesagt nicht weis was eine Kernelversion, eine Buildnummer etc sind.

Mein Betriebsysytem ist Windows Vista und...

ich habe es jetzt noch mal ausprobiert, die mitgelieferte Software lässt sich nicht installieren ("Wenden Sie sich an den Gerätehersteller")

Einen Button mit "bereitstellen" habe ich nicht gesehen (mal wieder?!)

Antworten
Nikita Levinshteyn
  • Forum-Beiträge: 5

28.02.2010, 17:59:09 via Website

soo, Mit ach und Krach habe ich jetzt das New Pc Studio insalliert u.
Allerdings wird es aufgrund eines NPS main Fehlers geschlossen....
Was heißt das?

— geändert am 28.02.2010, 18:14:05

Antworten
Nikita Levinshteyn
  • Forum-Beiträge: 5

28.02.2010, 18:15:29 via Website

Und zwar sobald ich es aufmache :(

Antworten
Nikita Levinshteyn
  • Forum-Beiträge: 5

28.02.2010, 18:22:15 via Website

USB Verbindung funktioniert jetzt!
nur halt das NPC nicht

Wie bringe ich meine Apps zum laufen?

Antworten
Andreas Gertler
  • Forum-Beiträge: 27

28.02.2010, 19:04:03 via App

wenn du die appz auf dersdkate hast brauchst du ein programm das zb appz installer heist oder ein programm was auf deine sdkarte zugreifen kann wie zum beispiel Linda Manager oder Astro

— geändert am 28.02.2010, 19:04:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.02.2010, 19:18:29 via Website

Andreas Gertler
wenn du die appz auf dersdkate hast brauchst du ein programm das zb appz installer heist oder ein programm was auf deine sdkarte zugreifen kann wie zum beispiel Linda Manager oder Astro

Augenkrebs. :/

Na, [app]Linda File Manager[/app] oder [app]ASTRO File Manager[/app].
Die liebe Linda hat bei mir immer gute Dienste geleistet. ...

Folgendermaßen funktioniert die Sache: Entweder du ziehst direkt vom Telefon dann gehst du mit dem FileManager auf die SDKarte in den Ordner downloads.
Oder du kopierst in einen Ordner deiner SD-Karte und installierst von dort. ...

Ansonsten, wenn du weisst was die ADB ist, und wie du sie benutzt kannst du einfach die APKs' auf den Desktop deines Rechners legen und dann folgendermaßen installieren. (Funktioniert genauso auf Mac / Win, bei Linux hab ich keine Ordnerstrukturen im Kopp...)

1adb install Desktop/NAME.apk
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas Gertler
  • Forum-Beiträge: 27

28.02.2010, 20:44:04 via App

Gut ich habe von Unterwegs geantwortet und es musste schnell gehen.Aber gleich Augenkrebs zu schreiben ist ein wenig übertrieben.Die Folge daraus für mich ich werde hier keine Antworten mehr geben.

— geändert am 28.02.2010, 20:45:36

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.02.2010, 21:43:56 via Website

mach dir nichts draus andreas... weiss nicht was starkid hat...
deine antwort ist doch gar nicht so schlimm?!

wir hatten schon antworten hier, die gingen gaaaaaaar nicht!
so nach dem motto: hä? *g*

also nimm mio's kommentar nicht sooo ernst... sieh es eher
mit einem zwinkernden auge ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.02.2010, 23:03:49 via Website

Pffft. Manche nehmen es persönlich... Ausserdem kann ich nicht alles riechen.

Tut mir Leid wenn du es falsch aufgefasst hast, aber so war es sicher nicht gemeint.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten