tabellenkalkulation

  • Antworten:9
Ralf T.
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2009, 17:38:14 via Website

Hallo,

gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm (Excel) für mein neues Spielzeug? Der Verkäufer im Mediamarkt hat mir das so gesagt, aber ich finde nirgendwo ein entsprechendes App.

Liebe Grüße aus Münster

Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.11.2009, 17:42:39 via Website

Documents to Go von Dataviz ist sehr mächtig. Kann Excel, Word, Powerpoint bearbeiten und PDF lesen. Kostet aber.

Antworten
Ralf T.
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2009, 18:14:32 via Website

Hallo,

danke für die schnelle Info, das ist genau das, was ich gesucht habe!!!!!!

ABER, das App ist nicht im Market zu finden. Ich habe den QR-Code gescannt und es kommt die Meldung, das es das Programm nicht gibt.

Was nun?

lg
Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.11.2009, 18:19:03 via Website

Trag mal deine Handy-Daten, Android-Version usw. ein. Dann ergibt sich evtl. schon was.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.11.2009, 18:21:44 via Website

was für ein handy hast du? ist es auf dem neusten stand ?
wenn ja versuche es morgen nochmal, das ist dann ein marketBug

benutze bitte die SuFu ier im forum...


obert

Antworten
Ralf T.
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2009, 18:26:33 via Website

Scheint wirklich ein Fehler irgendwo zu sein. Es funktionier mit keinem App, welches ich über den QR-Code laden möchte

ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.11.2009, 18:29:27 via Website

Danke für die Daten. Aber glaub es liegt daran das du noch Android 1.1 hast. Gibt inzwischen zwei Updates auf 1.5 und 1.6. Die 1.1 wird wohl kaum noch unterstützt.

Antworten
Ralf T.
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2009, 18:42:39 via Website

ich noch mal,

wie kann ich denn ein update anstoßen? Mit der SuFu hier im Forum habe ich darauf keine Antwort gefunden.

ralf

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.11.2009, 18:45:10 via Website

gib mir mal deine email...dann schicke cih dir eine datei

die musst du in "update" umbennen
dann dein hadny ausschalten
mit RoterHöhrer+Home einschalten
in dem menü indem du dann bist erst ALT+L dann ALT+W drücken und dann ALT+S...

vorsicht....alle deine datena uf dem handy werden dann gelöscht

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.11.2009, 22:32:08 via Website

Gibt hier auch einige Anleitungen wie ein Update so abläuft.

Antworten