ran, die App

  • Antworten:1
Marc KING
  • Forum-Beiträge: 12

20.11.2009, 22:06:45 via Website

hey zusammen, habe hier alles durchsucht, aber finde einfach nix...
also frage ich einfach mal selber mal:

ich habe die app "ran" und bin eigentlich auch super zufrieden damit...ich finde die funktionen und die idee, sowie die durchführung klasse, einfach perfekt....
und von den tor-videos rede ich noch nicht...die sind super...

habe dabei nur ein problem: ich kann die app ca. eine minute benutzen, danach stürztz sie einfach ab, springt also auf den home screen zurück...
dann passiert nix mehr, kann das telefon dann weiter normal benutzen, also ohne knopfdruck wird die app verlassen...

habt ihr ähnliche probleme, oder kennt jemand die lösung für meins???

danke schon mal...
grüße marc

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

22.11.2009, 16:20:58 via Website

Hallo
Ich habe eigentlich keine Probleme mit der Anwendung. Bei mir ist sie einmal abgestürzt. Dann habe ich sie neu gestartet und schon funktionierte alles wieder wunderbar! Also bei mir geht alles einwandfrei. Siehst du eigentlich die Live-Spiele, welche oben auf der Startseite angezeigt werden? Bei mir "springt" die Anzeige von Spiel zu Spiel, aber es werden keine Spiele angezeigt. Wenn ich dort oben reinklicke, zeigt er mir das Spiel an, nur auf dem Startbildschirm wird nichts angezeigt.

Antworten