ich verstehe nicht was dein Problem ist und wieso du mir dafür nen Zonk geben willst aber na gut...
ich muss auf jeden fall gerade annehmen, dass du meinen Link oben nicht genutzt hast, und dementsprechend auch nicht das 1. Suchergebnis das hinter meinem Link steckt geöffnet hast.
Dort gibt es nämlich ein
PDF (es ist im übringen die gleiche PDF die Moritz L. auch als Link hingeschrieben hat). In diesem PDF steht auf Seite 2 (und daher nehme ich an, dass du diese PDF entweder nicht oder nicht richtig gelesen hast) unter dem Punkt "Anrufsperrungen ausschalten" und wiederum im Unterpunkt "1. Freigeben aller abgehenden Anrufe" eine leicht andere Nummer wie die von Moritz angegebene: #33*Geheimzahl*11# anrufen - wobei Geheimzahl wenn noch nicht von dir geändert 0000 ist!
Da das aber natürlich nur die Hälfte dessen ist, was du benötigst musst du noch, wie im gleichen PDF nur ein paar Zeilen weiter unten unter "4. Freigeben aller eingehenden Anrufe" beschrieben, den Code #35*Geheimzahl*11# anrufen.
Sollte das auch nicht funktionieren würde ich es trotzdem mal bei der kostenlosen Hotline von Vodafone ausprobieren. Die erreichst du unter der Nummer 0800/172 12 12 . Wenn du Glück hast, helfen die dir ja vielleicht obwohl du eigentlich Talkline Kunde bist!
Im übrigen, du darfst mich wie alle anderen 2500 Forenmitglieder beim Vornamen nennen...
p.s. ob diese MMI Codes auch wirklich funktionieren kann ich natürlich nicht garantieren, das InfoDok ist ja auch leider schon aus dem Jahr 2007
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.