Messenger & Sport

  • Antworten:2
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

19.11.2009, 15:23:21 via Website

Hey Leute,

ich hätte mal zwei kurze Fragen.

Also:

Ich hatte denn Meboo Messenger, ( benutze nur icq)
nach 2 Tagen ist mir aufgefallen, als ich am pc war, dass mir auf einmal kontakte gefehlt haben.
Die waren gelöscht.
Lag das am Meboo? Seit ich ihn nicht mehr auf meinem Magic habe, passiert das nicht mehr.

Welche Apps für ICQ sind noch gut?
Es gibt ja einige davon. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Welche empfehlt ihr noch?

Meine zweite Frage:

Ich suche ein Programm womit ich Sportergebnisse (besonders Eishockey) von denn deutschen Mannschaften erhalte.

PS: ok sind doch mehr als 2 Fragen. "grins"

Lg Claus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.11.2009, 15:50:11 via Website

Also ich kann nicht bestätigen, dass Kontakte gelöscht werden. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Mir ist das jedenfalls noch nicht passiert.

Ich nutze auch Meebo! Bin zufrieden damit und habe mich noch nicht nach einem alternativen Programm umgeguckt.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

19.11.2009, 15:54:43 via Website

Claus M.
Welche Apps für ICQ sind noch gut?
Es gibt ja einige davon. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Welche empfehlt ihr noch?

Mein Favorit ist eBuddy, sehr übersichtlich, schnell und schnörkellos. Alle Kontakte von allem IMn werden in einer Liste angezeigt (also ICQ, Facebook etc.).


Meine zweite Frage:

Ich suche ein Programm womit ich Sportergebnisse (besonders Eishockey) von denn deutschen Mannschaften erhalte.

Deutsches Eishockey weiß ich leider nicht. Für die Bundesliga empfieht sich Soccer Livescores, für internationale Sportarten (leider kein deutsches Eishockey soweit ich das überblicke) Sportstap

Antworten