hilfe bei app advanced task manager

  • Antworten:4
Melih Keles
  • Forum-Beiträge: 12

17.11.2009, 11:32:58 via Website

Hi leute,

Habe eine bitte an euch da mein englisch bescheiden ist und das app leider nur auf englisch ist, wollte ich euch bitten mich in diese app grob einzulernen wäre sehr nett von euch. Vielen dank im vorraus.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

17.11.2009, 14:21:40 via Website

naja...eig gibts da da nicht allzu viele funktion die schwer zu erklären wären...

das einfachste ist "end all", damit beendest du alle laufenden prozesse
wenn du im reiter "applications" auf eine app klickst, kannst du mit "end tast" diese app beenden...

das sind eig schon die 2 wichtigsten...
möglicherweise hilft dir dieser testbericht nocht etwas weiter

obert

— geändert am 17.11.2009, 14:23:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.11.2009, 14:45:13 via Website

Englisch ist ja nicht weiter tragisch, sei froh das es nicht finnisch oder japanisch ist :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.11.2009, 19:29:20 via Website

Michael Hillebrand
Englisch ist ja nicht weiter tragisch, sei froh das es nicht finnisch oder japanisch ist :grin:

男子邁克爾,你的意見我們這裡維修。

關於曼弗雷德

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

16.01.2010, 20:54:01 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir auch den "Advanced Task Manager" gekauft, jetzt gibt es ja damit die Möglichkeit (wenn ich das richtig verstanden habe :grin:) zeitgesteuert alle Apps zu schließen und bestimmte (Exclude List) davon zu verschonen. Andersrum kann man auch bestimmte Programme angeben, welche dann nach einer bestimmten Zeit geschlossen werden.
Kann man hierbei eigentlich auch einen Fehler machen, ich meine kann man Programme beenden lassen, die das Gerät eigentlich benötigt? Gibt es eine Liste oder eine Empfehlung welche Programme man in die "Exclude List" aufnehmen soll.

Kann man eigentlich den Cache auch zeitgesteuert leeren? Ich habe mir den Beitrag "eehhh gehts noch?? mein milestone hat grad von allein gerebotet..." auch durchgelesen und hatte das auch schon ein- bis zweimal, dass mein Stein neu gestartet hat. Ich hatte vorher übrigens ein G900 von SE das machte das auch ab und zu und da stand danach immer im Display "Gerät wurde zur Leistungsverbesserung neu gestartet" oder so ähnlich.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten