Android vs IPhone

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

17.11.2009, 05:09:28 via Website

Weiss nicht ob ich in der richtigen untergruppe bin.
Habe eben auf mashable einen poll android gegen iphone gesehen.
da wir ja sicher alle wollen das i phone NICHT gewinnt dachte ich ich poste den link mal eben hier

— geändert am 17.11.2009, 09:49:08 durch Moderator

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

17.11.2009, 07:23:13 via Website

hehe da stimm ich doch gleich mal mit ab :)

— geändert am 17.11.2009, 09:49:14 durch Moderator

Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.11.2009, 08:02:40 via Website

Android liegt auch bisher um längen weit vorne ;-)

— geändert am 17.11.2009, 09:48:05 durch Moderator

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.11.2009, 08:54:54 via Website

Anton S.
Android liegt auch bisher um längen weit vorne ;-)

Um den Vorsprung auszubauen - hab ich gleich mal abgestimmt :grin:

— geändert am 17.11.2009, 09:48:13 durch Moderator

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

17.11.2009, 10:02:42 via Website

ja dachte mir auch was "android via iphone" bedeutet ;)

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

17.11.2009, 10:04:29 via Website

da war ich wohl noch ein wenig muede als ich den titel getippt habe
sorry
danke fuers anpassen...................... :-) B)

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Peter Ebersbach
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2009, 17:50:32 via Website

Worum gehts eigentlich genauer bei dieser 'Umfrage'?

Android OS 2.0 gegen iPhone OS 1.0/iPhone 1G/3G/3GS?

HTC Hero gegen ...

so long,

p.

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.11.2009, 17:59:27 via Website

Vergleiche sind immer eine Sache. Was ist besser ? Mercedes oder BMW oder Porsche oder VW oder FIAT oder Mazda ? Es kommt immer drauf an, was die Zielgruppe ist, was derjenige machen bzw. wofür er es einsetzten will, was gebraucht wird oder nicht, was ausgegeben werden will und kann usw.

— geändert am 21.11.2009, 17:59:54

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.11.2009, 19:43:08 via Website

Peter Ebersbach
Worum gehts eigentlich genauer bei dieser 'Umfrage'?

Android OS 2.0 gegen iPhone OS 1.0/iPhone 1G/3G/3GS?

HTC Hero gegen ...

so long,

p.

Hallo Peter,

es geht konkret um das Apple iPhone gegen das Google Android - Also allgemein.
Und da der Autor dieser Umfrage vermutlich selbst darauf kam, dass man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann - wurde die beendet.
Dieser Thread wird auch in kürze geschlossen - weil es ja wirklich null bringt - Vergleiche über Apple und Android anzustellen.

Jedes OS hat Vor und Nachteile, Stärken und Schwächen - der Vergleich Windows - Linux würde genau das gleiche bringen - nichts.
Es gibt nun mal Befürworter und Gegner..... Aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß Manfred

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.11.2009, 20:03:52 via Website

in kürze? also jetzt, wieso hast es eigentlich nicht gleich gemacht. Wenn die Umfrag eh beendet ist, kann man das hier getrost schließen.
Abschließend, möchte ich noch hinzusagen, die Abstimmung wahr wohl eher: wie viele Anhänger hat die eine Seite mehr als die andere :grin: