Nun auch hier

  • Antworten:2
Dominik L.
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2009, 21:33:44 via Website

Hallo liebe Leute,

ich bin der Dominik, bin 19 Jahre alt und Android-Fan.
Ich habe mich schon des öfteren auf die Testberichte von Androidpit verlassen, wenn es darum ging, geeignete Apps für mein Handy zu finden, da dachte ich mir, dass es doch angebracht wäre, mich auch hier zu registrieren, meinen Senf dazu zu geben und so eventuell auch anderen Android-Nutzern helfen zu können.

Wie ich über Android gestolpert bin?

Seit rund 4 Jahren nutze ich Smartphones lieber als Handys, damals war Windows Mobile einfach top, doch die Zeiten änderten sich - doch Windows Mobile kam dem nur träge nach, also beschloss ich, mir eine Alternative zu suchen. IPhone stand für mich nie zur Debatte, da ich das Gerät monatelang verkaufen durfte und es mir ehrlich gesagt schon zum Halse raus kam. Da hörte ich von Android und dem T-Mobile G1, welches ich mir dann auch direkt am Releasetag zulegte. Ich war sehr zufrieden und kaufte mir neulich auch das Hero (T-Mobile G2), welches mir durch die Sense-Oberfläche angenehm erschien.

Ich hoffe, der Community meinen Beitrag leisten zu können und erkläre mich auch gerne bereit, für euch mal in die ein oder andere App hinein zu schnuppern und euch mein Feedback zu geben. Außerdem versuche ich mich in den kommenden Monaten mal in die Entwicklungsmechanik von Android einzuarbeiten und so vielleicht selbst einmal die ein oder andere App auf den Markt zu werfen.

Lg Dominik

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.11.2009, 21:43:09 via Website

hay

willkommen hier;)

was machst du beruflich? arbeitest du für tmobile oder wieso musstest du monatelang verkauft hast

obert

Antworten
Dominik L.
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2009, 21:46:35 via Website

Bin Auszubildender bei der Telekom im IT-Bereich, habe ne Zeit lang im T-Shop gearbeitet, und das war genau in der Zeit als das IPhone aktuell war...
Ich finde Android bei weitem interessanter als die Software von Apple x_x

lg Dominik

Antworten