Android Merchandising-Artikel

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2009, 12:41:11 via Website

Hallo.

Habt ihr schon irgendwo im Netz Android Merchandising-Artikel gefunden? Ich finde den kleinen grünen Androiden absolut knuffig und hätte ihn gerne als Schlüsselanhänger oder auch gerne auf einer schönen großen Kaffeetasse.

Vielleicht hat aber ja auch jemand Lust, so etwas zu organisieren? :-)

Viele Grüße
Thomas

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.11.2009, 13:27:23 via Website

dieses thema hatten wir hier schonmal behandelt...
nur das es eben androidpit war....
ein paar entwürfe gab es schon...allerdings weiß nicht wie es aktuell darum steht

obert

— geändert am 15.11.2009, 13:27:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.11.2009, 13:29:56 via Website

ja ich würde auch gerne so nen Android für meinen schreibtisch haben

@obert - was hat der Android Merchandise mit dem AndroiPIT Merchandise zu tun? Dachte beim AndroidPIT Merchandise geht es um T-Shirts mit dem AndroidPIT Logo - oder habe ich was verpasst??

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.11.2009, 14:19:55 via Website

oke....ich haben eben den thread nochmal rausgesucht

ich hatte i-wie in erinnerung das auch der "normale" android auf den tshirts/tassen wäre....ist wohl doch nicht so :P

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.11.2009, 20:09:06 via Website

Marius O.
oke....ich haben eben den thread nochmal rausgesucht

ich hatte i-wie in erinnerung das auch der "normale" android auf den tshirts/tassen wäre....ist wohl doch nicht so :P

obert

Ja Marius, da hast du dich leider ein wenig verguckt :grin:

Es ging bei meinem Thread nur um AndroidPit Merchandising Artikel und zum Stand der Dinge ich suche nur noch nach einer günstigen Bezahl Methode,
und das haltet das ganze noch ein wenig auf :(

Und angeboten werden T - Shirts, Sweater, Feuerzeuge, Kaffeebecher, und Kappen und das ganze ohne den kleinen grünen niedlichen Kerl - obwohl
mich Sebastian noch auf eine Idee brachte bzw. ich ihm. Schauen wir mal :)

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2009, 19:50:44 via Website

Hallo Manfred.

Bzgl. Bezahlmethode... Wie sieht es denn mit PayPal aus?

Viele Grüße
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2009, 19:52:31 via Website

Hallo.

Der Link ist klasse, vielen Dank. Hat da jemand schon mal bestellt, oder, anders gefragt, liefern die über den Teich? :-) Ich habe auf in den FAQs nix entsprechendes gefunden...

Viele Grüße
Thomas

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

17.11.2009, 20:03:04 via Website

Thomas Künneth
Hallo.

Der Link ist klasse, vielen Dank. Hat da jemand schon mal bestellt, oder, anders gefragt, liefern die über den Teich? :-) Ich habe auf in den FAQs nix entsprechendes gefunden...

Viele Grüße
Thomas

Wollte dort was bestellen, aber bekomme nur ne Fehlermeldung von wegen "GatewayCDI versendet nicht an diese Adresse"... sehr schade. Erst kann man Apps nur mit Kreditkarte zahlen und dann das. Man bekommt den Eindruck, die WOLLEN garnix verkaufen. :unsure:

— geändert am 17.11.2009, 20:03:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.11.2009, 20:08:43 via Website

Bzgl. T-Shirts, Tassen und Mauspads gibts genügend Onlineshop in D-Land wo man die sich die selber gestalten kann. Beim Android-Männchen als Stofffigur siehts schon schwieriger aus.

Antworten
tommy jordan
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2010, 13:53:16 via Website

Hallo,
ich find das Android-Männchen auch cool. Du hast recht, so oft findet man es nun auch nicht. Aber wenn so viele Leute das Teil witzig finden sollten man eine Geschäftsidee daraus machen. Einfach 1000 mal auf ein Shirt drucken und verkaufen. Oder ist das Männchen geschützt. Ich hab solche Aktion schon einmal selber gemacht. Mit unserem Sportverein. Die Teile hab ich bei http://www.source-werbeartikel.com drucken lassen und hinterher bestens verkauft. Vom Geld gab es eine neue Vereinsdusche

— geändert am 27.03.2010, 12:59:36

Antworten
M.Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2010, 12:46:06 via Website

Moritz L.
Thomas Künneth
Hallo.

Der Link ist klasse, vielen Dank. Hat da jemand schon mal bestellt, oder, anders gefragt, liefern die über den Teich? :-) Ich habe auf in den FAQs nix entsprechendes gefunden...

Viele Grüße
Thomas

Wollte dort was bestellen, aber bekomme nur ne Fehlermeldung von wegen "GatewayCDI versendet nicht an diese Adresse"... sehr schade. Erst kann man Apps nur mit Kreditkarte zahlen und dann das. Man bekommt den Eindruck, die WOLLEN garnix verkaufen. :unsure:


Holla Erstmal.

Das Thema ist zwar schon ein Weilchen älter, aber das macht ja hoffentlich nichts.

Es gibt nicht nur www.googlestore.com sondern auch noch www.google-store.com

Letzterer liefert auch nach .de Im Shop kann man auch gleich EUR als Währung auswählen. Allerdings kommt es mir so vor als gäbe es dort nicht zu 100% alle Artikel die der US-Shop auch hat.

Hier z.B.

Evtl. hilft das ja...

— geändert am 13.06.2010, 12:47:32

Antworten