Servus

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

15.11.2009, 10:03:46 via Website

Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mich hat Google zu euch geführt - habe nach Rezensionen über AndroidApps gesucht - und hier fündig geworden. Gefällt mir sehr gut!

Mein HTC Magic ist mein erstes Smart-Phone und sollte die Alternative zum iPhone sein, da mir dies zu teuer war. Was soll ich sagen? Es war die richtige Entscheidung!

Habe mein HTC mit einem neuen Rom versehen (siehe im Profil) und freue mich schon auf den neuen Mod von cyanogenmod, da mein derzeitiger Rom wohl nicht mehr weiter entwickelt wird.

Zur Person: Mhh... steht eigentlich alles im Profil, was ich so erzählen würde ;)

Also denn mal noch einen schönen Sonntag!

Edit:
Achja: Bin von den Halsabschneidern Vodafone zu Blau.de gewechselt... Nach einer 145€ Rechnung durch eine 2-tägige HTC-Benutzung hatte ich den Kanal voll!

— geändert am 15.11.2009, 10:05:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.11.2009, 10:14:26 via Website

Hallo Christian,

war die richtige Entscheidung - die du zugunsten des HTC Magic getroffen hast! Und natürlich ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de.
Ich wünsche dir viel Info und Spaß auf dieser Seite und natürlich weiterhin viel Freude mit deinem AndroidPhone.

Einen schönen Sonntag wünscht Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.11.2009, 10:52:50 via Website

Auch Hallo und kann Manni nur zustimmen. Jeder ist hier willkommen, und wenns Fragen gibt, nur her damit :grin:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

15.11.2009, 11:31:36 via Website

Hey Christian,

ich hoffe du wirst hier viel Spass haben ;-) Warum hattest denn so eine dicke Rechnung? Internetnutzung?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

15.11.2009, 17:14:30 via Website

Jopp - hatte den falschen APN von Vodafone benutzt. Hatt web.vodafone.de benutzt, obwohl ich wap.vodafone.de hätte nutzen müssen. und so habe ich höllisch hohe preise gezahlt, da ich call-by-call gesurft bin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.11.2009, 17:22:38 via Website

und die haben nix auf kulanz geregelt?
Als ich in Amerika war, hatte ich blöderweise vergessen meinen APN bei meinem alten Handy (kein Android) zu ändern und bin dann anstatt WLAN immer übers Roaming Netz gesurft.
Bis ich das gemerkt hab hatte ich schon ~ 100 € Kosten angesammelt. Vodafone hat mir dann von sich aus angeboten auf World Data 50 MB oder sowas umzustellen, dass musste ich dann 3 Monate buchen und hat mich nur insg. 60 € gekostet - fand ich damals mega fair - vor allem weil Vodafone auf mich zugekommen ist.

Mein altes Handy hat übrigens nicht kapiert, dass WLAN vorrang vor normalen Netz haben muss :(

Antworten