Forumsuche?

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

15.11.2009, 09:52:22 via Website

Hallo Leute,

sagt mal, bin ich zu blöd, oder gibt es keine Möglichkeit im Forum zu suchen?
Suche seit 10 Minuten die Möglichkeit das Forum zu durchsuchen, will ja keine Doppelpostings...

Grüße!

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.11.2009, 10:25:13 via Website

Christian F.
Hallo Leute,

sagt mal, bin ich zu blöd, oder gibt es keine Möglichkeit im Forum zu suchen?
Suche seit 10 Minuten die Möglichkeit das Forum zu durchsuchen, will ja keine Doppelpostings...

Grüße!

Hallo Christian,

keine Angst du bist nicht zu blöd um das Forum zu durchsuchen.... Momentan ist die Suchfunktion so gelöst, dass bei der SuFu auf der Startseite automatisch
auch das Forum durchsucht wird. Wird aber sicher noch geändert, das du auch aus dem Forum suchen kannst

Gruß Manfred

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

15.11.2009, 10:27:28 via Website

Ups... Stimmt...

Ok, danke!