Bluetooth?!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.11.2009, 10:46:00 via Website

Ich glaube ich bin hier ein bisschen falsch in der Kategorie, aber Fragen kostet nichts.:

Wie ich gelesen habe, sind die Bluetooth-Funktionen der früheren OS zieeemlich rudimentär gewesen, und deswegen wollte ich fragen:
Geht das beim OS2.0 nun ohne Probleme?! Wurde da endlich diese Verbindungs-Probleme gefixt?

(Wir sind 'ne ziemlich verrückte Klasse, und da passiert oft recht dummes, und lustiges, und ohne diese kleine getauschten Filme, Musik, Bilder usw. usf. wäre das ja ziemlich doof.)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.11.2009, 11:14:18 via Website

Mio Starkid
Ich glaube ich bin hier ein bisschen falsch in der Kategorie, aber Fragen kostet nichts.:

Wie ich gelesen habe, sind die Bluetooth-Funktionen der früheren OS zieeemlich rudimentär gewesen, und deswegen wollte ich fragen:
Geht das beim OS2.0 nun ohne Probleme?! Wurde da endlich diese Verbindungs-Probleme gefixt?

(Wir sind 'ne ziemlich verrückte Klasse, und da passiert oft recht dummes, und lustiges, und ohne diese kleine getauschten Filme, Musik, Bilder usw. usf. wäre das ja ziemlich doof.)

Hallo Mio,

gib einfach über unsere Suchfunktion das Thema Bluetooth ein und du erhältst Info über Info zu diesem Thema

Thread geschlossen

— geändert am 14.11.2009, 12:31:25 durch Moderator