HTC SYNC und WIN7

  • Antworten:9
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2009, 09:45:58 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich verzweifelt versucht habe mich mit der HTC SYNC Software für meinen HERO und WIN7 zu konnektieren, habe ich ein Briefchen
an HTC geschrieben...Da bekam ich nur zur Antwort: Das dies derzeit noch nicht möglich sei...
Finde ich für solch eine Firma eigentlich ein Armutszeugnis....aber es ist halt so im Moment.
Aber nun zu meiner Frage:
Weiß jemand von Euch, ob es da vielleicht andere Software gibt, mit der ich meine Outlook-Daten syncronisieren kann?

Viele Grüße
Alex-_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.11.2009, 10:25:06 via Website

Wieso syncronisierst du nicht einfach Outlook mit deinem Google-Konto? Damit kommst du ja zum selben Ergebnis. Da gibt's Möglichkeiten genug...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.11.2009, 10:29:47 via Website

Hallo Alex,

falls du bei Google einen Account hast - kannst du deine Outlook Daten mit Google Calendar Sync und Companionlink for Google syncronisieren.
Einfach die 2 Programme bei Google eingeben und danach suchen - und nachschauen ob diese Programme unter Win 7 funktionieren.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.11.2009, 13:13:40 via Website

Hmmm, wie siehts z.B. mit solchen Geschichten wie VMware aus ? Hab selber unter Ubuntu das mit XP laufen, für Progies die unbedingt Windoofs haben wollen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.11.2009, 13:44:48 via Website

wie gesagt, unter win7 den XP Mode nutzen. Er kann sich dank einer angepassten Virtual PC direkt in sämtliche Ordnerstruckturen reinklincken und erscheint seamless in WIN7, also ob das Programm im WIN7 installiert wurde...

OT: nur mal so nebenbei, dass ist nach XP das Windows was einiges verändern wird in der Windows IT Welt

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.11.2009, 15:03:20 via Website

Also ich hatte das gleiche problem, nur sogar noch unter XP und dann war ich einfacj mal so frech und hab bei htc angerufen, und die meinten ganz routiniert, das es daran liegt das es ein vodafone gerät ist! mein magic von vodafone kann garnicht mit der htc sync software syncen, sehr nervig, aber was soll man machen, wenn du dein hero auch von vodafone hast, willkommen im club der google abhängigen....

ich versteh nichtmal warum, die hardware ist doch die gleiche, oder nicht?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Alex R.
  • Forum-Beiträge: 12

14.11.2009, 16:06:57 via Website

Ich versuch mal das Problem an der Wurzel zu packen =)

Ich konnte am Anfang auch meinen Hero nicht mit HTC Sync verbinden (unter Windows 7 64Bit).

Habe die Software (2.0.4) normal installiert, das Hero verbunden und beim Hero über
die Statusleiste verbinden gedrückt. Hat nur teilweise funktioniert, ein Treiber hat gefehlt.
Bin dann in den Gerätemanager, dort fehlte dann der ARB (oder so ählnich) Treiber.
Diesen habe ich hier:
http://the-asylum.com/files/HTC_Driver_64.zip
runtergeladen und über den Gerätemanager installiert (Rechtsklick+Quelle angeben).
Ab da hat alles wunderbar funkioniert, ich hoffe nur, dass du auch 64Bit hast.

Gruß,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.11.2009, 18:09:37 via Website

Nur um Klarheit zu schaffen,

32/64 Bit bezieht sich hier immer auf die Fähigkeit des Betriebsystems, die entsprechende Bitbreite zu verarbeiten, NICHT auf den eingebauten Prozessor!

lg Voss

Antworten