Moin Moin aus dem Norden!

  • Antworten:8
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

13.11.2009, 19:19:36 via Website

Hallo Allerseits.

Bin seit heute neu hier und war kurz davor mir das HTC Hero zuzulegen allerdings wurde ich nun vom Motorola Milestone sowas von überwältigt, dass es wohl auf dieses gute Stück hinaus läuft. So weit ich informiert bin, wird es ja ab 16.11. in Deutschland (zumindest bei O2) erhältlich sein.

Dann werde ich Euch wahrscheinlich auch mit Fragen beglücken können.

SOnst gibts nicht viel zu mir zu sagen...

Hobbies:

Baseball
Hörspiele
Family

Bei Fragen - fragen!

Gruß

Marcus

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 19:24:31 via Website

hallo und willkommen

ja des mit dem 16.11 ist der aktuelle stand der dinge ;)

wir werden dir nachtürlich alle fragen beantworten (oder es zumindest versuchen) aber bitte nutze auch die SuFU....

PS: es würde mcih mal interessieren wie die newBees auf androidpit aufmerksam geworden sind?
ich persönlich fand über google (was für eine ironie :D) hierher

obert

— geändert am 13.11.2009, 19:25:35

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

13.11.2009, 20:04:11 via Website

Ach ja - das liebe google...

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Android-Mobile und war schon häufiger auf dieser Seite - ich glaube aber der erste Besuch resultierte ebenfalls auf einem google-eintrag.

seit aber nicht böse wenn ich mich nicht zu 100% daran erinnere

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 20:11:08 via Website

achwas...natürlcih ist das ok so:P

danke

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 20:13:46 via Website

Auch Moin Moin,

erstmal einen Herzlichen. Bahh, ich bin zwar Bayer, aber wegen einer Bekannte ist Moin Moin seit Jahren (Jahrzehnten ?) meine Standardbegrüssung. Ist immer nett wenn man den "gstandn Bayern" mit Hochdeutsch begrüsst, aber das ist ein anderes Thema...

Wegen des Milestone und dem 16.11. ist das so ein Thema. Du bist nicht der einzige der wie Nachbars Lumpi spitz ist, aber auf das Milestone. Offiziell habe ich bis jetzt noch garnichts gesehen. Was hier in ein einigen Threads schon breitgetreten wurde. Dafür das es der 16.11. sein soll bekommt man hierzulange eigentlich nichts mit, auch nicht von den vermeintlichen Anbietern. Aber wenn du warten kannst, warte mal ab.

Bzgl. Fragen: Nur her damit, du hast ja fast schon deine Seele an das böse Android verkauft und sich nicht fürs gute iPhone oder Win(in)Mobile entschieden B)

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

13.11.2009, 20:18:14 via Website

WINMOB habe ich jetzt bereits seit 3 jahren in Benutzung und will nun nicht mehr mich damit RUMÄRGERN...

ich bin der festen Überzeugung du wirst das verstehen :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.11.2009, 20:21:34 via Website

Marcus Neumann
Ach ja - das liebe google...

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Android-Mobile und war schon häufiger auf dieser Seite - ich glaube aber der erste Besuch resultierte ebenfalls auf einem google-eintrag.

Android-Mobile - Noch einmal so eine Bemerkung und du zahlst für das ganze Forum eine Runde Bier! Das hört sich ja an als hätte Android irgend etwas mit
Windoof zu tun! :mad:

war natürlich Spaß - auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit.de.
Wahrscheinlich werden wir das mit den Fragen umkehren - wir werden dich fragen, falls du dir wirklich am 16.11. ein Milestone kaufst -
du bist nämlich dann einer der ersten von uns, der so ein schickes Ding besitzt :(

Also wie gesagt, weiterhin viel Spaß auf dieser Seite - und lass es uns wissen, wenn du dein Motorola Milestone hast.

Gruß MAnfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 20:24:17 via Website

Marcus Neumann
WINMOB habe ich jetzt bereits seit 3 jahren in Benutzung und will nun nicht mehr mich damit RUMÄRGERN...

ich bin der festen Überzeugung du wirst das verstehen :blink:

Klar verstehe ich. Aber mach doch mal für Leute die keine WM-Kenner sind mal im Cafe einen Thread auf um deine Erfahrungen zu schildern, und dann auch dein Vergleich zu einem Android-Handy.

Edit: jetzt passt es wieder

— geändert am 13.11.2009, 20:31:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.11.2009, 11:56:33 via Website

Als EX-Hamburger natürlich auch von mir ein herzliches "Moin moin" aus Wien :) Willkommen hier und viel Spass mit Deinem bald neuen Gerät .. sicher kein Fehlkauf!

lg Voss

Antworten