Sonstige HTC Devices - Hero Problem Bluetooth oder was ?

  • Antworten:2
Raimund Pyrka
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2009, 19:26:05 via Website

Hallo
Habe seit eine Woche mein Hero und bin noch ein bischen am austesten.
Habe heute folgendes phänomen habe mein Hero per Bluetooth mit meinen Tomtom go 740 verbunden Telefonbuch übertragen alles wunderbar Freisprechen Top .
DANN aber am Ziel angekommen Tomtom ausgemacht und Raus aus dem Auto wollte ich jemanden Anrufen , Geht aber nicht Hero wählt bzw Verbindungaufbau und beendet Gesprächsaufbau von allein .Habe dann probiert ob ich erreichbar binn Fehlanzeige meine mailbox springt sofort an als wäre mein Hero aus.Balken für Signal sind da,Dann ein Test Simkarte raus in ein anderes Handy rein und siehe da anrufen und angerufen werden geht.
Was merkwürdig war im Display vom Hero erschien ab und zu eine meldung Mit headset(bzw tomtom go) nicht verbunden wärend ich probierte vom Hero aus zu Telefonieren.
Kann es sein das der Hero probiert über Headset zu telefonieren obwohl das Headset ausgeschaltet wurde ?

Wenn man selber nicht wo Anruft könnte über stunden nicht erreichbar ohne es zu Merken.

Wer kann helfen ???

MFG

Raimund

PS.Mein Hero hat das neuste ROM

— geändert am 04.04.2019, 18:58:45 durch Moderator

Antworten
Ole W
  • Forum-Beiträge: 65

12.11.2009, 22:05:58 via Website

Welches ROM hast du installiert?

Das gleiche Problem hatte ich mit meiner Freisprechanlage im Auto. Das Telefon sagte permanent, dass es sich mit der Gegenstelle "MB-Bluetooth" nicht verbinden kann wenn ich Anrufe tätigen wollte und ich konnte auch nicht angerufen werden. Des Weiteren hatte ich es, dass sich das Telefon nicht automatisch mit dem Auto verbunden hatte wenn ich den Wagen startete. Diese Probleme waren aber nach einem Neustart des Telefons (und bei zweitem Problem erneutem Koppeln mit dem Auto) wieder behoben... ...und seit dem ROM Update nie wieder aufgetreten

Antworten
Raimund Pyrka
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2009, 22:32:39 via Website

ROM ist das letzte das jetzt erst kam
ich werde die verbindung löschen und neues paaring machen

Danke

Mfg

Duesi

Antworten