Verbesserungsvorschlag

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

11.11.2009, 22:20:53 via Website

@ sven
tag
wäre es nicht sinnvoll diese 2 links zu den unterforen (T-Mobile und HTCDream) in dasselbe unterforum laufen zulassen;)

link1 und link2

PS: wie läufts mit der wiki integration? ich habe bemerkt das dieses zz down ist ;)

obert

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

12.11.2009, 00:45:12 via Website

Marius O.
@ sven
tag
wäre es nicht sinnvoll diese 2 links zu den unterforen (T-Mobile und HTCDream) in dasselbe unterforum laufen zulassen;)

link1 und link2

Ja, sinnvoll wär's, nur gibt das die aktuelle Datenstruktur nicht her, die muss ich dazu erst erweitern.
Ich schreib's mal auf die ToDo-Liste.

Marius O.
PS: wie läufts mit der wiki integration? ich habe bemerkt das dieses zz down ist ;)

Komme gut voran. Wird im Laufe der nächsten Woche fertig sein :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.11.2009, 12:31:50 via Website

Ok
das eilt ja nicht

Schön zu hören

Obert

Edit: Titel geändert

— geändert am 12.11.2009, 17:54:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.11.2009, 15:46:39 via Website

Das wird allgemein immer mehr ein grösseres Problem werden, das ein und dasselbe Handy zig Namen haben kann. Siehe Motorola Droid und Milestone z.B.

— geändert am 12.11.2009, 16:27:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.11.2009, 16:26:10 via Website

Mario Schaper
mal so ne blöde OT Frage, wieso steht da ne E-Mailadresse im Titel????

Hallo Mario, ja das ist eine lustige Sache mit der E-Mailadresse in der Betreffzeile.
Wenn du mit einem G1 ins Forum gehst und eine Frage beantwortest - gibt das G1 nach 2 Sec. automatisch die E-Adresse in die Betreffzeile!
Ich habe Sven schon darauf aufmerksam gemacht - kann aber noch ein wenig dauern - der kniet ganz tief in der Wiki

Gruß Manfred

Edit: werde die Ad von Michael und Marius weggeben.

— geändert am 12.11.2009, 16:29:00

Antworten