Frage zum Market

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

11.11.2009, 09:57:08 via Website

Ich hab da mal eine kurze Frage zum Market: Wie, bzw. woran, merkt sich der Market welche Programme ich runtergeladen, bzw. gekauft habe?

Hintergrund: Ich habe von Beginn an meinen Google Apps-Account für mein Hero benutzt - ist größtenteils zwar in Ordnung, aber was mich nervt ist das ich dort nicht alle Google-Dienste (Picasa, etc. nutzen kann). Wenn ich das möchte, muss ich mir noch wieder extra ein Google-Konto anlegen. Aus diesem Grund möchte ich jetzt komplett weg von Apps und habe mir deswegen ein komplett neues Google-Konto angelegt. Frage ist jetzt: Wenn ich das Konto im Gerät ändere, sind dann auch meine gekauften Anwendungen (z. B. Co-Pilot) weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

11.11.2009, 10:01:33 via Website

imho JEIN

Die Apps-Download-Liste ist verknüpft mit dem Google-Account mit dem du Sie das 1. Mal heruntergeladen hast.
Weg werden die Apps nicht sein, aber auch nicht mehr aktualisierbar, weil neues Konto. Bzw. wenn du natürlich einen WIPE machst um ein neues Konto zu aktivieren, dann ist alles weg :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

11.11.2009, 10:09:01 via Website

Mario Schaper
imho JEIN

Die Apps-Download-Liste ist verknüpft mit dem Google-Account mit dem du Sie das 1. Mal heruntergeladen hast.
Weg werden die Apps nicht sein, aber auch nicht mehr aktualisierbar, weil neues Konto. Bzw. wenn du natürlich einen WIPE machst um ein neues Konto zu aktivieren, dann ist alles weg :(

Danke für die Antwort! Eigentlich geht's mir auch nur um Co-Pilot und das müßte ich ja auch über die Desktop-Software updaten können? Weiß das jemand?

Antworten