HTC - Sicherheit

  • Antworten:2
  • Bentwortet
jonathan hagel
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2009, 16:02:47 via Website

Hi, Also bei meinen HTC habe ich unabsichtlich bei der Entsperrung " Entsperungsmuster vergessen " berührt jetzt muss ich mich mit meinem google konto einloggen. Dessen Passwort stimmt aber nicht.Also hab ich das Passwort verändert und es noch einmal probiert.
Aber es funktioniert immer noch nicht. Was soll ich jetzt machen?

please help
lg
ich
;-) .. :-)

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.11.2009, 17:47:41 via Website

mti einem wipe kommst du um dieses prob zawr herum...ohne google acc wird es aber wohl schwer sich (wegen dem wiederherstellen der kontakte) neu anzumelden

versuch doch mal dich im brwoser bei google anzumelden und dort "passwort vergessen" zu wählen. so bekommst du es vlt wieder....

obert

Antworten
jonathan hagel
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2009, 15:15:48 via Website

wipe?
danke obert
lg
j
o
n
n
y

Antworten