Huhu neu hier .. und warte auf mein Hero :)

  • Antworten:12
offebaescher d.
  • Forum-Beiträge: 23

10.11.2009, 15:38:37 via Website

Hi,

bin schon forschtbar uffgerescht... unn wart uff mein Hero.

Naja schließlich nach langen hin und her bin ich auf Android hängen geblieben.
Erst sollte es ein myfon von mapple werden aber der überteuerte Preis und die
magentafarbene Telefongesellschaft haben mich davon abgehalten.
Zudem kann ich den hype darum nicht mehr abhaben, obwohl ich zu hause n Mac habe.
Jeder "heinie" hat ja heute n myphone in der Hosentasche und ultra grasse Apps, waisde.

Damit wollt ich nichts zu tun haben und ausserdem liebe ich Linux .. Java find ich auch cool.
Und mit dem rooten und shellen hab ich eh schon lange freundschaft geschlossen. Opensurce iss der renner.
Ausserdem, Multitasking!!! Und dafür darf mein 5 jahre altes Qtek S100 nun in Rente .. ( uff !!! )

Beruf: SysAdmin
Hobys: Elektronische Musik, Bier, Techno, Dubstep, Ambient, Bier, Minimal, shells und natürlich Bier.

PS: Ist das hier echt so das jeder seinen echten Namen angibt ? Mein Beruf macht mich doch Paranoid ;)

— geändert am 10.11.2009, 15:54:28

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.11.2009, 16:25:09 via Website

Servuuus und Willkommen bei Androidpit :grin:

Bier ist auch ein Hobby von mir :grin: :grin:

Und das mit dem Namen hat sich hier so eingebürgert. Ich fühl mich bisher so ganz wohl ;-)

— geändert am 10.11.2009, 16:26:22

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.11.2009, 16:32:40 via Website

hallöchen ;)

bier ist auch ein hobby von mir. ist wohl ein hobby von vielen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
offebaescher d.
  • Forum-Beiträge: 23

10.11.2009, 16:38:55 via Website

Zum thema Elektronische musik ..
hat jemand .. bzw gibts überhaupt schöne musikprogramme für android.
Habe ein paar sequenzer bei der schnellsuche gefunden und Wlan Midi..
Macht damit hier jemand was. ?!

cheeeeers ..

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.11.2009, 16:46:06 via Website

also was ich zum thema musik mache ist

hab stream furios installiert und damit höre ich technobase.fm ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.11.2009, 17:53:30 via Website

hay


wer aht hier was von bier gesagt :D?

was meinst du mit musik-apps? soetwas?

obert

Antworten
roland schneider
  • Forum-Beiträge: 31

10.11.2009, 18:12:27 via Website

Hallo vom Neuen zum Neuen,

das mit den Namen ist doch selbstverständlich. Ist doch Open Source.
Hier muß man sich nicht verstecken.
Und eines muß ich hier noch anbringen, der Umgangston ist hier wesentlich freundlicher als in manchen WM-Foren.
Da versteckt man sich hinter irgendwelchen Pseudonymen, und der eine greift den anderen an weil er vergessen hat ein smilie anzuhängen.

Also nochmals ein fröhliches Hallo

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.11.2009, 18:20:34 via Website

Auch ein herzliches Hallo von mir von Berlin nach Hessen!

Wenn du Musiksoftware suchst, solltest Du unbedingt den Michael Dunstheimer mal kontaktieren. Der ist hier der Musikprofi...

Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Spaß hier! Ich glaube, dass es dir gut gefallen wird.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

10.11.2009, 20:23:15 via Website

Hallo hier im Forum,

tja die vorfreude ist schon toll. Und hier wird Dir echt super geholfen.

Achja, Bier !!! Gib mal in der Suche Bier ein. Dann weiß man(n) das wir Bier alle gern haben. :grin:
Bin bekennender Becks / Paulaner Fan.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.11.2009, 22:54:55 via Website

Claus Wehrs

Achja, Bier !!! Gib mal in der Suche Bier ein. Dann weiß man(n) das wir Bier alle gern haben. :grin:
Bin bekennender Becks / Paulaner Fan.

Na solange aus AndroidPit.de noch kein AlkoPit.de wird sind wir noch auf der sicheren Seite :grin:

Und unserm " Huhu neu hier .. und warte auf mein Hero :) Cl"

Natürlich auch von mir ein Servus und Willkommen auf AlkoPit.de äh natürlich AndroidPit.de

Gruß Manfred

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.11.2009, 22:59:03 via Website

wie wär'S mit den anonymen androiden:D

obert

— geändert am 10.11.2009, 22:59:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.11.2009, 23:10:21 via Website

Marius O.
wie wär'S mit den anonymen androiden:D

obert

Lawohl das nehmen wir! Hicks :)

Antworten
offebaescher d.
  • Forum-Beiträge: 23

11.11.2009, 09:00:40 via Website

hihi. Lustik hier.

Nun denn ich meinte eher so was hier.

sowas
oder so was

Auf meinem "gerooteten" NDS ( den ich mir nur wegen Homebrew zugelegt habe ) hab ich so ziemlich alles installiert um unterwegs mal ein wenig Musik zu machen. Natürlich hab ich auch einen original Japan Import für 37 Euro Korg DS-10 als ORIGINAL !
Aber die beste Software ist dort allerdings in der homebrw scene zu finden.
das hier zb iss der knaller.
Was die Leute blöd gucken wenn du mit deinem Gameboy per "Midi W-Lan" Synthesizer aus 10 meter entfernung spielst.
Dummer weise benötigt man einen kleinen Rechner zusätzlich auf dem der MIDI wifi server läuft.


nun gut dann tu ich mich auch mal ein wenig entanonymisieren. Aber ich mags nicht wenn man nach meinem namen googlen kann.
Aber ich merk schon das iss hier n lustiger Verein ;)
Win Mobile .. da war ich nie in nem Forum - Wozu auch ?! Bringt ja nix.

wann kommtn mein hero .. menno

rené

Antworten