Habe keinen GPS empfang beim Magic über NAV4ALL

  • Antworten:2
Carsten Janßen
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2009, 10:58:12 via Website

Hallo
Ich habe mir gestern die Navi Software NAV4ALL runter geladen,ging echt schnell. dann habe ich NAV4ALL gestartet und die Sprache ausgewählt und geladen. NAV4ALL startet und fragt GPS starten ? Ja . Wenn ich jetzt auf GPS Signal suchen gehe steht da kein GPRS Bluetooth Gerät gefunden ???? Das Gerät hat doch einen eingebautes GPS empfänger. Oder geht das nicht beim Magic ?

— geändert am 10.11.2009, 15:40:30

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.11.2009, 14:17:18 via Website

hay
du meinst sicher überall GPS oder? GBS gibt es glaube ich (zumindest in diesem zusammenhang) gar nicht
GRPS (und da musst du aufpassen) ist eine datenverbindungsart(bzw- technik).....sowie 3G auch...nur langsamer

hast du GPS generell aktiviert? und wireless standort zuordnen auch? einstellungen->sicherheit und standort.-> bei den 2 obersten ein häkchen setzten

geht es nun ?

obert

— geändert am 10.11.2009, 14:17:51

Antworten
Carsten Janßen
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2009, 15:35:18 via Website

Ich habe doopel gepostel weil ich das erste dieses hier löschen wollte was aber nicht ging.

So nun zum Tema GPS ich habe GPS an und Wirles auch aber die Software NAV4ALL will immer noch einen Bluetooth GPS empfänger haben. Ob wohl der Kompas unter der gleichen Software 10 GPS Sateliten anzeigt.

— geändert am 10.11.2009, 15:40:52

Antworten