Programm um per T9 Tastatur schnell ein Programm aufzurufen

  • Antworten:8
Oliver Benduhn
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2009, 00:23:49 via Website

Hallo,

ich suche schon seid Stunden nach einem Programm, um schneller die vielen Programme, die ich installiert hab zu starten. Vorstellen tu ich mir ein Programm welches im Grunde so funktioniert wie die Telefonfunktion meines HTC Hero.

Ich tippe also auf 4(GHI), 6(MNO) und nochmal 6 für z.B. alles Programme in denen GOO vorkommt. Kennt jemand so ein Programm.


Bin allerdings auch für jede andere Idee, schneller an die ganzen installierten Anwengungen dranzukommen interessiert.


mit freundlichen Grüßen

Oliver Benduhn

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

10.11.2009, 00:31:14 via Website

So ein Programm kenne ich nicht, aber mit apps organizer kannst du den apps Rubriken zuteilen und diese dann auf dem Desktop verlinken, ist sehr praktisch.

— geändert am 10.11.2009, 00:34:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.11.2009, 00:42:01 via Website

Die Lösung heißt QuickDial du findest sie im Market
Gruß Manfred

Antworten
Oliver Benduhn
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2009, 02:37:41 via Website

Scheint AUCH eine gute Möglichkeit sein, schnell Programm zu starten. Leider nicht ganz, was ich suche, denn diese Anwendung hat den Nachteil, dass ich neue Programme erst auf eine der 3 Seiten legen muss, um das Programm danch schnell zu starten.

Zitat: "Ich tippe also auf 4(GHI), 6(MNO) und nochmal 6 für z.B. alles Programme in denen GOO vorkommt. Kennt jemand so ein Programm."

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.11.2009, 09:56:17 via Website

Hallo Oliver,
meines Wissens gibt es kein Programm, das dir dies ermöglicht.
Die einzige Möglichkeit die du noch hättest wäre die Programme über das Menü Anwendungen - Schnellstart mit Buchstaben zu belegen.

Gruß Manfred

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.11.2009, 11:18:29 via Website

Du könntest mal einen Blick auf "Key director" werfen, vielleicht sagt dir das ja zu.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.11.2009, 14:36:24 via Website

was für ein device bzw welche OSversion hast du?
ab 1.6 kannst du ja die suchleiste "modifizieren" und auch einstellen das es dir nicht nur im internet sondern auch nach apps,kontakten,musik und so auf deinem gerät sucht....ich finde diese funktion echt klasse
T9 ist das nicht direkt...mit einer speziellen tastatur-app ist deis jedoch auch machbar

obert

Antworten
Oliver Benduhn
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2009, 21:04:27 via Website

Erstmal schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten. Bin schonmal begeistert über euer Engagement mir zu helfen.

Hab ein HTC Hero(G2 Touch) mit 1.5 also noch kein solchen Suchfeld.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.11.2009, 21:47:59 via Website

ok...dan ist natürlich blöd....

bitte füge links in deinem profil dein g2 hinzu damit man bei solchen fragen in zukunft nicht mehr fragen muss

obert

Antworten