SMS

  • Antworten:4
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

08.11.2009, 16:18:42 via Website

Hey Leute,

es reisst nicht ab. ^^

Hab eben bemerkt, dass es garkeinen Post-eingang-ausgang gibt.

Nach ner App hab ich schon gesucht und nichts gefunden.

Wie macht ihr das denn?
Und wie kann man unterscheiden ob man die sms empfangen oder gesendet hat?
Ich sehe da keinen Unterschied wenn ich den Thread öffne bei mir.

Gruß Claus

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

08.11.2009, 16:32:04 via Website

in der standard sms app siehst du es daran ob "ich" oder der name des anderen darüber steht.

ich nutze handcent sms . dort werden die nachrichten in sprechblasen dargestelt. links die des anderen, rechts die eigenen.

Antworten
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

08.11.2009, 16:49:02 via Website

aso ok.
und des folgt dann immer wieder drüber die neuen die reinkommen?
also von einer person gibt dann immer nur ein fenster bis ich des lösche?

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

08.11.2009, 17:09:26 via Website

genau. ist quasi chat mässig aufgebaut. ich finds so ganz praktisch da man gleich die richtige sms finde und ncihtr alle durchgehen muss.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 10

02.01.2011, 18:49:56 via Website

Hallo,

der Thread ist zwar schon ewig alt aber vielleicht interessierts dich ja noch oder einen anderen der so wie ich ewig gesucht hat.

Das "alte" SMS Design mit Posteingang und Postausgang hat die App "SMS Tray". Hier funktionieren zwar die Kontakte irgendwie nicht aber ich hab mir damit geholfen das ich zum versenden die originale SMS Anwendung nehme und nur wenn ich was suche das SMS Tray

Antworten