Sonstige HTC Devices - htc magic synchronisiert nicht mehr mit dem google account...........

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

08.11.2009, 13:52:38 via Website

wahrscheinlich werde ich jetzt geruegt, geviertelt , gefeedert und geteer weil die antwort schon irgendwo steht aber ich kann nix finden.....
seit heute sagt mein magic auf einmal es kann sich nicht mehr mit meinem googleaccount verbinden.
naja man ist ja geduldig und probiert das noch mal und noch mal und............bis man irgendwann merkt das wird wohl nix mehr.
was tun.....so ohne google account zugriff ist das schoenste androidphone nur ein gewoehnliche telefon.
mmmmm wieso nicht mal einen wipe frage ich mich
gesagt gewiped
hurra alles ist weg
das telefon faehrt wieder hoch und
nix
es geht nicht.
nun steh ich da mit nem telefon ohne daten und ohne zugriff aufs google konto zum synchronisieren.

hat irgendjemand ne idee was das sein koennte und kann mir helfen ? das waere wirklich nett.

vielen dank im vorraus fuer die geduld und die hilfe aus china

micha

— geändert am 04.04.2019, 18:58:41 durch Moderator

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

09.11.2009, 09:43:45 via Website

internet ging und das google konto uebers i net am pc ging auch

ja ich weiss in china steht auch gerne mal ein kleiner zensur meister auf der leitung aber auch das war nicht der fall
die china telecom hotline hatte ich auch kontaktiert

habe es dann mal mit einer anderen sim karte probiert und siehe da es ging. konnte dann auch ein paar app's wieder runterladen aber die meisten hatten einen fehler beim downloaden.

auch mit meiner karte ging es dann irgendwann auch wieder. nun hab ich wenigstens e mail kalender und kontakte wieder im griff aber wie gesagt die meisten apps wollen irgendwie nicht mehr runtergeladen werden.

zwischendrin will der android dann auch immer mal wieder mein konto nicht erkennen und muckt herum....

komisch das...........

— geändert am 09.11.2009, 09:44:27

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Jan Becker
  • Forum-Beiträge: 8

22.03.2010, 11:10:27 via Website

Hey leute

könnt ihr mir sagen wie das mit dem HTC Syc für den PC klappt, habe das installiert für das magic aber wenn ich das öffne dann erkennt der mein handy nicht.

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

22.03.2010, 11:16:26 via App

es geht nur mit magic die nicht von vf sind. da vf Mist gemacht hat mit der sync.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.03.2010, 20:42:37 via App

vf hat kein mist gebaut, HTC sync ist eben von HTC für HTC gebrandete Geräte, wir haben ein vf gebrandetes device und somit funktioniert das HTC sync nicht...
ich kann ja schließlich auch nicht mein Haustür Schlüssel in jede x beliebige Tür stecken und öffnen zu können weil sie gleich aussieht^^ =P

so far

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten