habt ihr sinnlose sachen???

  • Antworten:28
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

08.11.2009, 06:22:10 via Website

Hi leute

Suche sinnlose apps. wie zb. das feuerzeug oder der rasierer. was auch cool ist ist die licht schwerter von starwars.
also wenn ihr so sinnlose sachen habt oder kennt nennt sie mir ich kann davon nie genug bekommen

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

08.11.2009, 06:36:55 via Website

Moin,

ja auch sinnlose Sachen können Sinn machen. -_-

Sinnlose Apps:
aDrink
Trillerpfeife

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.11.2009, 11:43:52 via Website

Hello,

nee ich hab keine einzige dieser sinnlosen Apps auf dem Telefon .. verschwendet auch nur Speicher ...

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.11.2009, 11:55:24 via Website

Lukas B.

ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal, wird nie mehr vor kommen.....

Bete 2 mal Ave Android und tue Buße mein Sohn. Schände 2 Iphones und dann wird der Große Android Dir vergeben.

Amen

lg Voss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

08.11.2009, 11:59:17 via Website

:grin::grin::grin:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.11.2009, 12:01:50 via Website

Jörg Voss
Lukas B.

ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal, wird nie mehr vor kommen.....

Bete 2 mal Ave Android und tue Buße mein Sohn. Schände 2 Iphones und dann wird der Große Android Dir vergeben.

Amen

Dieser Meinung schließe ich mich an - habe aber trotzdem den Thread ein wenig aufgeräumt - um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften

lg Manfred

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

08.11.2009, 12:04:02 via Website

Jörg Voss
Lukas B.

ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal, wird nie mehr vor kommen.....

Bete 2 mal Ave Android und tue Buße mein Sohn. Schände 2 Iphones und dann wird der Große Android Dir vergeben.

Amen

Respekt Hochwürden.B)

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

08.11.2009, 12:06:28 via Website

Danke Manfred und einen schönen Gruss aus der schweiz, looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.11.2009, 12:16:43 via Website

Geh mit dem großen Androiden mein Sohn ... Friede sei mit Dir ..

lg Voss

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

08.11.2009, 12:29:43 via Website

Schände 2 iPhones

:grin:

schon ein bisschen "Böse", aber gut...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.11.2009, 14:39:03 via Website

Jörg : "Bete 2 mal Ave Android und tue Buße mein Sohn. Schände 2 Iphones und dann wird der Große Android Dir vergeben. "...
You make my day :grin: Seh schon Horden von Droids zu Helloween in grüner Bemalung durch die Landen ziehen, die nach iPhones fragen :lol:
Gibts eigentlich schon einen iApple-Scanner ? Der Alarm schlägt wenn sich eines nähert ??

Antworten
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

08.11.2009, 16:16:43 via Website

im Market gibts ne Wasserwage. ^^

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

08.11.2009, 18:13:36 via Website

Claus M.
im Market gibts ne Wasserwage. ^^
Die sehe ich aber nicht als Sinnlos an, damit kann man unter anderem kontrollieren ob der Sensor richtig kalibriert ist, oder ob der Unterbau schief ist. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.11.2009, 18:25:19 via Website

Also so einen IPhone Scanner, Alerter, Warner oder so konnte ich leider keinen entdecken.

Aber das wäre mal eine coole App-Idee für so ein sinnloses Ding .... :) Iphone - Eater ... oder IPhone-Catcher

lg Voss

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

08.11.2009, 18:27:28 via Website

wenns fürs ei phone auch ne app wie androids around me gibt könnte man es über die daten ja realisieren ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

10.11.2009, 16:22:59 via Website

ja ich habe die magische Kugel 8 bringt eigentlich auch nix aber irgentwie macht es spass^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.11.2009, 17:21:19 via Website

Weil ich gerade eine Kritik zum Film "2012" gelesen habe, gibts da eigentlich schon eine App dazu die einen Countdown runterzählt ? Also wieviele Tage, Stunden, Minuten uns alle noch bleiben bis am 21.12.2012 die Welt untergeht. Weiss auch jemand die genaue Uhrzeit ? 12:21 Uhr oder 21:12 z.B. ? :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.11.2009, 17:33:30 via Website

Haaa, doch gefunden: Doomsday Clock Widget.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.11.2009, 17:33:32 via Website

Haaa, doch gefunden: Doomsday Clock Widget.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.11.2009, 20:13:43 via Website

"aber ganz ehrlich - ist nen sch*** Widget": Stimmt, nicht sonderlich schön gemacht. Aber läuft ja hier eh unter "sinnlose Sachen" ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 01:37:44 via Website

Zwar keine App, aber trotzdem sinnlos hoch drei:

http://www.ponoko.com/showroom/digits/digits-clock-jumbo-3572

Wow das nenn ich Gewinnmaximierung. Herstellungskosten inkl. Material unter einem Euro, Verkaufspreis ab $100,-, Nutzen: Frage wers braucht.

Vermutung wegen des VK: Irgendwo muss das Logo mit einem angebissenem Apfel draufkleben :grin:

— geändert am 13.11.2009, 02:34:03

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 17:35:05 via Website

hallo??? das und sinnlos :D

geht's noch?

wie sollen die kommenden generation sonst die uhrzeit lernen :D

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 17:47:31 via Website

Stimmt, wär auch zu einfach eine alte analoge Uhr hinzustellen ("Wie das was da drehen sich die Zeiger ???") :grin:

Erinnert mich an meine früheste Kindheit. Kennt noch jemand die Setzkästen aus der Schule, bei denen man mit fertigen Buchstaben rumspielen durfte ? Bahh muss ja inzwischen gefühlte 500 Jahre her sein ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.11.2009, 12:38:40 via Website

Früher haben wir sowas im Kindergarten selber gebastelt ... ein bissal Pappe, Kleber, und Buntstifte ..

Das gab die schönsten Uhren!

Heute geben die Mamis und Papis dafür scheinbar lieber viel Geld aus, anstatt stolz auf das von den Kindern gebastelte zu sein.

P.S. Aber meine Generation hat auch noch mit echtem Pfeil und Bogen geschossen .... :cold:

— geändert am 14.11.2009, 12:39:30

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.11.2009, 13:21:08 via Website

Tja Jörg, wir sind wohl welche der alten Generation. Ich bin zwar immer ein ziemlicher Grobmotoriker gewesen und nicht sonderlich sportlich, war aber immer von handwerklichen Geschichten begeistert. Heutzutage kommts mir vor als ob schon bei neugeborenen die ersten zwei Worte nicht Mamma und Pappa sind sondern Internet und Handy :grin:

Antworten