hi brauche hilfe zu G1

  • Antworten:7
Google
  • Forum-Beiträge: 60

05.11.2009, 21:37:35 via Website

kann mir jemand helfen?

also ich habe astro file manager rauf gemacht und habe auch die datei gefunden aber aus dem spiel wurde 20 datei gemacht und kein davon lässt sich öffnen.

— geändert am 14.11.2009, 14:44:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.11.2009, 21:48:35 via Website

Haydar özbek
also ich habe auf dem rechner einige spiele für den G1 und wenn ich die aufs handy machen findet er die nicht?

kann mir jemand helfen?

Du musst deine Spiele in einen eigenen Ordner (SDK) geben - alle Spiele müssen die Endung .apk haben und zu installieren brauchst du Astro File Manager
findest du im Market - Normalerweise bekommst du die Spiele über den Market....und nicht über den PC

Gruß Manfred

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.11.2009, 21:50:01 via Website

wenn ich die aufs handy machen findet er die nicht?

Wie "machst" du die denn aufs Handy?

Einfach auf die Speicherkarte kopieren funktioniert nämlich nicht (alleine);
bei dieser Vorgehensweise brauchst du den AppManager (gibts im Market), damit kannst du die kopierten Dateien auf dem Handy von der Speicherkarte installieren.
Darüber hinaus muß Einstellungen/Anwendungen/Unbekannte Quellen aktiviert sein, wenn du die Software nicht aus dem Market beziehst.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.11.2009, 12:13:35 via Website

wetten er hat j2me spiele ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.11.2009, 12:33:00 via Website

Das oder Esel / Torrent lassen grüssen. Nun denn, obwohl es nicht so klar ist, ohne eine App kann man nichts so installieren. Appmanager ist auch interessant, das zudem auch noch eine Backupfunktion bietet.

— geändert am 06.11.2009, 19:48:58

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.11.2009, 19:39:28 via Website

Appmanager ist auch interessant, das zudem auch noch eine Backupfunktion bietet.
Genau, ist immer die erste App, die nach nem Wipe wieder installiert wird - weil ich damit die Backups aller anderen Apps schnell und einfach von der SD wieder einspielen kann :)

Antworten
Google
  • Forum-Beiträge: 60

07.11.2009, 18:03:38 via Website

also wenn ich Astro File Manager aufs handy drau habe muss wo muss ich die spiele oder programme auf die sd-karte rauf tun? ind welchen ordner?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

07.11.2009, 18:05:12 via Website

ist eig egal....
du musst nur mit astro halt diesen ordner öffnen ;)

obert

Antworten