Mahlzeit :D

  • Antworten:11
Toni S.
  • Forum-Beiträge: 18

05.11.2009, 20:18:18 via Website

Hey leute,

also ich bin relativer Andorid-Neuling....meine HTC Magic hab ich jetzt seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen ich bin nach wie vor sehr zufrieden das ich mich fürs HTC entschieden hab und nich für die Konkurenz mit dem Apfel ;)

aber mal ein bisschen zu mir^^ ich bin 20-Jahre jung und wohne (NUR WEGEN DER AUSBILDUNG) in Aachen [bin eig. Berliner^^]
desweiteren bin ich auch bei einer Online-Community mit Online Radio tätig^^......das ist auch der Hauptgrund weshalb ich mich angemeldet hab....und zwar werden dort themes und andere sachen fürs iphone angeboten, aber keine für android-handys....chefchen hat selbst ein iphone und hat sich deshalb auch mit der programmierung befasst...ich hoffe das mir hier irgendwer helfen kann....das ich http://live4musik.de auch bald zum android bringen kann :D

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 23:09:45 via Website

hay

willkommen bei uns
macht es die in aachen keinen spaß oder wie :P?
was lernst du?

obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

05.11.2009, 23:59:16 via Website

Servus Toni,

ich wünsch Dir auch viel Spaß hier :)

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Toni S.
  • Forum-Beiträge: 18

06.11.2009, 19:56:49 via Website

erstmal danke^^ und spaß werd ich hier bestimmt haben xD

@Marius
macht es die in aachen keinen spaß oder wie :P?
was lernst du?

nö...ich bin nicht so ganz der typ fürs rheinland^^ die gegen ansich ist schön....aber die art der menschen is mir nicht ganz suspekt^^

ich lerne kfz-mechatroniker beim Bund

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.11.2009, 20:06:29 via Website