keine apps

  • Antworten:12
robert k.
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 16:48:18 via Website

hallo ich möchte mir chompsms runterladen aber mein handy findet das app im markt nicht wie kann ich da sonst noch ran kommen

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 16:57:25 via Website

hay
benutze bitte die SuFu....

obert

Antworten
robert k.
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 17:20:37 via Website

hallo habe beim handy die sufu benutzt aber die findet den app auch nicht leider. sorry wenn ich mich dazugehängt habe aber da ist für mich alles neu und ich kenne mich noch nicht so aus

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

05.11.2009, 17:29:52 via Website

entwerder du hast eine alte firmware oder es ist der sogenete market bug. das bedeutet das du für eine weile ne bestimte app nicht findest. dagegen kannst du leider nix machen. ausser immer mal wieder zu probieren.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 17:35:36 via Website

ich habe damit die SuFu bei uns hier im Forum gemeint ;)

bitte nicht sauer oder beleidigt sein weil cih dir keine antwort gegeben habe....aber gerade DIESE newbee fragen kommen zz alle 2 tage vor....

die SuFu ist auf der startseite unter de blauen sprechblase....
ist momentan etwas blöd da man sie vom forum aus nicht aufrufen kann....das wird sicher allerdings ncoh besseres schätze ich

obert

Antworten
robert k.
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 17:38:03 via Website

bei der sufu finde ich es schon aber nicht bei meinen handy ich verstehe schon ich bin nicht sauer.
ich habe auch schon mit dem scanner probiert aber auch das findet das handy im shop nicht auch nicht einen abntivirus und der app manager geht zwar zum downloaden aber er funktioniert nicht auf dem handy schliesst sofort mit einer fehelermeldung und das habe ich schon ein paarmal versucht

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 17:47:30 via Website

ich meine nicht dei SuFu um apps zu suchen....sondern bereits erstellte threads die dieselbe fragen beantworten

obert

Antworten
robert k.
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 19:02:45 via Website

ich habe da noch eine frage kannst du mir ein app empfehlen wo ich videos anschauen kann habe bei meinem handy nur eine kamera aber keine videokamera

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.11.2009, 21:43:05 via Website

Mario Schaper
ähm du hast latu deinem Profil ein G1, also hast du eine Videokamera!!
was für Videos (Format) möchtest du den abspielen - auf jeden Fall verweise ich dich noch mal auf die Suche hier auf androidpit.de

Hallo Mario,
so wie die ganze Sache aussieht, hat dieses G1 noch die Vers. 1.0 oben und nicht 1.1 - da gab es noch keinen Camcorder und das würde auch das nicht finden von Apps erklären.

@ Robert schau dir nochmal genau deine Telefoninfo an.

Gruß Manfred

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 23:12:15 via Website

eine soplche app benötigst du generell nicht
sobal du alles updates hast (sprich auf version 1.6) hsat du eine app vorinstalliert

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.11.2009, 08:41:18 via Website

Manfred Z.


Hallo Mario,
so wie die ganze Sache aussieht, hat dieses G1 noch die Vers. 1.0 oben und nicht 1.1 - da gab es noch keinen Camcorder und das würde auch das nicht finden von Apps erklären.

@ Robert schau dir nochmal genau deine Telefoninfo an.

Gruß Manfred

laut seinem Profil hat er aber 1.1

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.11.2009, 10:00:25 via Website

Mario Schaper
Manfred Z.


Hallo Mario,
so wie die ganze Sache aussieht, hat dieses G1 noch die Vers. 1.0 oben und nicht 1.1 - da gab es noch keinen Camcorder und das würde auch das nicht finden von Apps erklären.

@ Robert schau dir nochmal genau deine Telefoninfo an.

Gruß Manfred

laut seinem Profil hat er aber 1.1

muss aber nicht heißen, dass es auch wirklich so ist ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten