keine apps

  • Antworten:12
robert k.
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 16:48:18 via Website

hallo ich möchte mir chompsms runterladen aber mein handy findet das app im markt nicht wie kann ich da sonst noch ran kommen

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 16:57:25 via Website

hay
benutze bitte die SuFu....

obert

Antworten
robert k.
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 17:20:37 via Website

hallo habe beim handy die sufu benutzt aber die findet den app auch nicht leider. sorry wenn ich mich dazugehängt habe aber da ist für mich alles neu und ich kenne mich noch nicht so aus

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

05.11.2009, 17:29:52 via Website

entwerder du hast eine alte firmware oder es ist der sogenete market bug. das bedeutet das du für eine weile ne bestimte app nicht findest. dagegen kannst du leider nix machen. ausser immer mal wieder zu probieren.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 17:35:36 via Website

ich habe damit die SuFu bei uns hier im Forum gemeint ;)

bitte nicht sauer oder beleidigt sein weil cih dir keine antwort gegeben habe....aber gerade DIESE newbee fragen kommen zz alle 2 tage vor....

die SuFu ist auf der startseite unter de blauen sprechblase....
ist momentan etwas blöd da man sie vom forum aus nicht aufrufen kann....das wird sicher allerdings ncoh besseres schätze ich

obert

Antworten
robert k.
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 17:38:03 via Website

bei der sufu finde ich es schon aber nicht bei meinen handy ich verstehe schon ich bin nicht sauer.
ich habe auch schon mit dem scanner probiert aber auch das findet das handy im shop nicht auch nicht einen abntivirus und der app manager geht zwar zum downloaden aber er funktioniert nicht auf dem handy schliesst sofort mit einer fehelermeldung und das habe ich schon ein paarmal versucht

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 17:47:30 via Website