Speechy - jetzt auch unter 1.5

  • Antworten:3
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.11.2009, 13:38:42 via Website

Hallo

einige von euch kennen Speechy ja sicher schon, wer nicht kann einfach diesem Link folgen >> zu Speechy

Bis jetzt konnte man Speechy nur mit Android 1.6 nutzen, jedoch haben wir ihn heute auch unter 1.5 zum Laufen gebracht.

Da wir keine 1.5 Geräte mehr haben, nur unter dem Emulator, weshalb ihr uns bitte etwaiige Fehler verzeit und uns bei Probleme mit einem echten Gerät bitte kurz bescheid gebt, damit wir darauf reagieren können

Viel Spaß mit dem kleinen Speechy :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

11.11.2009, 12:44:17 via Website

nun gibt es auch eine trial version

einschränkungen:
*maximal 20 zeichen zum vorlesen
*maximal 10 einträge in der history

somit kann jeder, der 1.5 hat und speechy testen will, das ab jetzt auch tun

viel spaß dabei ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

11.11.2009, 13:50:30 via Website

Wäre es möglich, eine Funktion einzufügen, dass man sich Text aus der Zwischenablage direkt vorlesen lassen kann, ohne erst ins Programm rein zu müssen? So könnte man sich Texte wie Nachrichten etc. direkt aus dem Browser heraus vorlesen lassen.

Vielleicht ließe sich das über einen Button in der Taskleiste realisieren?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

11.11.2009, 13:51:53 via Website

hmm klingt ganz gut

werden wir mal schaun was sich da machen lässt. danke für deinen vorschlag

swordiApps Blog - Website

Antworten