[Suche] Original Kamera App

  • Antworten:8
< RoNY >
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 12:53:53 via Website

Moin Jungs,

könnte mir vielleicht jemand das original Kamera App vom HTC Magic
zur Verfügung stellen? Wär super nett, wenn das wer hat.

Liebe Grüße
Rony

— geändert am 05.11.2009, 12:54:07

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 16:34:07 via Website

falls du eine schnell antwort brauchst ;)

lad dir hier irgend eine update-datei herunter und öffne die datei mit winrar (oder einer alternative) und öffne den ordner -system- und darin den ordner -app-
hier findest du alle apps die standartmässig installiert sind ;)

obert

Antworten
< RoNY >
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 16:41:59 via Website

Danke für die fixe Antwort ;)
Ist es egal welches 1.6 Update ich nehme? Stehen ja 2 zur Verfügung. Was ist der Unterschied
und wo seh ich welches kompatible ist?

Liebe Grüße
Rony

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 16:53:09 via Website

kein problem
du hast ja 1.6 am laufen auf deinem gerät oder?
falls ja ist es egal....der unterschied bei den files ist deine Ausgangsversion....von der du aus updaten willst...dei app wird (schätze ich) extakt dieselbe datei sein
falls du noch kein 1.6 hast schriebe einfach hier nochmal...dann sehen wir nach einer anderen lösung

obert

Antworten
< RoNY >
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 17:00:20 via Website

Mein Problem ist eigentlich, dass ich 1.6 hab. Leider geht die Cam nicht mehr und wenn ich
versuche die Cam zu starten heißt es: musste unerwartet beendet werden.
Danach wird das handy auch schnell warm und verliert enorm an Akkuleistung.
Zudem ist unter Anwendungen--->Verwalten--->klick auf Kamera, unter Speicher 0,00MB
Als würde da etwas fehlen.

Hab es gerade mal geladen (das 1. zu 1.6) leider befindet sich in diesem Ordner kein Camera App.
Lediglich im Patch Ordner unter System--->App finde ich was, das ich aber im Handy nicht öffnen kann.

Soll ich mal so ein komplettes Update machen.? muss ich nur wissen welches?!

LG
Rony

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 17:14:04 via Website

hay

klingt komisch...im notfall musst du wohl einen wipe machen

das mti der kamera sieht schon nach einem bug aus
das 0,0 MB angezeigt wird ist jedoch kein zufall...bei systemapps die du nciht löschen darfst ist dies normal

versuch doch einfach mal die camera.apk.p in camera.apk umzubennen....das könnte eig gehen....und schief gehen kann da nichts

obert

Antworten
< RoNY >
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 17:35:35 via Website

Okay, also nach dem Umbennen kommt: Beim Parsen des Packets ist ein Problem aufgetreten.
Wipe hab ich schon zum 3ten mal gemacht und auf Werkseinstellung auch.

Vielleicht wirklich noch ein manuelles Update? Was meinst?
Was brauchst da für Infos? Ich geb dir mal die unter Telefoninfo:
Modelnummer: HTC Magic
Firmware Version: 1.6
Baseband Version: 62.50S.20.17U_2.22.19.261
Kernel Version: 2.6.29-00479-g3c7df37 / android-build@apa26#19
Build Nummer: DRC92

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.11.2009, 17:40:38 via Website

das ist echt ne harte nuss ......
mhh langsam bin ich mit meinem latei auch am ende...

um manuell upzudaten musst du die zip datei in -update- umbennen und dann wie wipen nur das du update.zip ausführst (also ich gleichen menü)
beim g1 wär die kombination alt+s...wie es beim magic gehen soll weiß ich allerdings nicht....sry
versuch es einfach mal

welche version du nimmst ist letztendlich egal da du ohnehin bereits 1.6 hast....

Antworten
< RoNY >
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2009, 22:57:55 via Website

Also Update so installiert, wie es in dem thread steht, den du oben verlinkt hast.
Stand zwar aborted dran, aber das kann ja auch beendet bedeuten (naja oder aber auch abgebrochen)

Cam geht immer noch nicht. Jemand ne Idee an was das liegen kann?
Soll ich mal versuchen das Gerät wieder komplett downzugraden um dann wieder ein
Update zu machen?

LG
Rony

Antworten