Motorola Milestone - Who wants to have a milestone *g

  • Antworten:13
Boris Lenauer
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2009, 19:09:12 via Website

Hallo Community!

Um mal etwas leben in dies neue Forum zu bringen stell ich mal eine Frage die mich beschäftigt.
Wer von euch plant denn sich nun ein Milestone anzuschaffen ?
Also ich glaube das neue Motorola ist definitiv mein gerät. Es ist zwar nicht perfekt, nicht ganz so unglaublich wie der hype es erst gemacht hat und mit dem Sony X10 ist auch ein weiteres hochinteressantes phone in der Pipeline.
Trotzdem wird der Milestone definitiv mein einstieg in Android sein. Ich mag das Display das hier ja scheinbar sogar multitouch bieten wird. Die Tastatur und die generelle verarbeitung find ich auch sehr gut. Und das Motorola sich mit den Updates keine mühe geben wird kann ich mir, angesichts der tatsache das dieses Telefon wohl über das überleben der Handysparte entscheidet, nicht vorstellen. Das Droid/Milestone ist immerhin erstmal motos neues flaggschiff.

Najo, ich freue mich jedenfalls jetzt schon bald ein Android phone besitzen zu dürfen :-) Und ich glaube dieses Gerät wird mich auch ziemlich glücklich machen :)

Aber was haltet ihr davon ?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:39 durch Moderator

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

03.11.2009, 19:18:38 via Website

Hey Boris und willkommen bei Androidpit :)

da hast Du sicher eine gut Wahl getroffen. Bisher ist es meiner Meinung nach das kompletteste Android Gerät und für mich auch das mit dem meisten Reiz. Der Anfangspreis ist mir ein wenig zu teuer, jedoch plane ich auch für die nächste Zeit mir einen neuen Android zuzulegen! Da wäre das Droid doch sehr interessant!

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.11.2009, 21:42:33 via Website

Hallo Boris,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community...

Du hast schon recht - das Motorola Milestone ist sicher ein tolles Gerät! Und ich glaube auch, das es ein Android der Next Generation ist.
Den Startpreis von 500 Euro halte ich für dieses Gerät für angemessen.
Da aber demnächst auch ein Sony und ein Acer Android auf dem Markt kommen, werde ich wohl noch ein wenig warten. :P

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.11.2009, 10:22:20 via Website

Also ich habe mich schon so gut wie entschlossen, mir das Teil zuzulegen ;-)

Ich denke es ist momentan das "Flagschiff" in Sachen Android.

Hier und hier gibt es Reviews zu dem Teil, alles in allem sehr positiv, wobei ich die noch nicht komplett gelesen habe, die sind beide relativ lange.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.11.2009, 10:27:12 via Website

hallo erstmal

aussehen tut es ja wirklich gut alles, aber ich hols mir nicht, liegt aber eher daran, dass ich kein geld dafür übrig hab im moment ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.11.2009, 10:53:14 via Website

Hallo,

Ja ich werde auch noch warten, vorallem auch, da ich erst gerade vor kurzem das Hero gekauft habe. Aber ich finde es sehr interessant, was da noch alles auf uns zukommen wird und sicher werde ich alles genau studieren und dann auch irgendwann was neues besseres zutun. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es das milestone sein wird, abwarten ist für mich im Moment noch besser. Auch will ich bevor ich was kaufe, dann von den usern Berichte lesen, wie es sich dann im Alltag verhalten hat, darauf bin ich gespannt.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.11.2009, 11:02:02 via Website

@ Markus:

Ich auch nicht ;-)

Aber man kann es bei O2 quasi finazieren (20 Euro über 24 Monate), ich glaub das "gönn" ich mir ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.11.2009, 11:07:13 via Website

Michael Dunstheimer
@ Markus:

Ich auch nicht ;-)

Aber man kann es bei O2 quasi finazieren (20 Euro über 24 Monate), ich glaub das "gönn" ich mir ;-)

Ja 20 Euro kann jeder leicht verschmerzen, da geb ich dir recht - außerdem könntest du ja noch dein G1 bei ebay verscherbeln - bringt sicher auch noch 150 oder so...
Bin schon gespannt wenn ich den ersten Testbericht von dir und deinen Milestone hier lese :)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.11.2009, 11:41:54 via Website

leider kann ich mein g1 nicht verscherbeln. gehört offiziell meinem arbeitgeber ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.11.2009, 12:03:51 via Website

Mein G1 kann ich nicht hergeben ;-)

Das erste seiner Art, und ich finds immer noch Geil!!!

Der Trend geht definitv zum Zweitgerät ;-)

Berichte von mir gibts dann mit Sicherheit, aber ja vielleicht auch schon vorher, falls Motorola es schafft, ein Testgerät für Androidpit (wenn auch evtl. nur für kurze Zeit) bereitzustellen. Hier in Deutschland lassen die sich ganz schön feiern, die großen amerikanischen Seiten haben sie ja mit Geräten "totgeschmissen".

— geändert am 04.11.2009, 12:39:33

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.11.2009, 16:31:35 via Website

Das Motorola steht bei mir auch auf Platz 1 für nächste bzw. Zweithandy. Mir gefallen die technischen Daten, Tastatur, Android 2.0 und anderes. Preis passt auch, ein Apfel kommt ja locker auf das doppelte. Gut, einen Designpreis wird es nicht gewinnen, und das Tastaturlayout ist auch "etwas" gewöhnheitsbedürftig.
Aber erstmal abwarten bis die ersten Droids ausgeliefert sind und es ausführlich Testberichte gibt. Eilt ja alles nicht ...

Antworten
Jan v.
  • Forum-Beiträge: 13

03.12.2009, 22:29:18 via Website

Ich wollte es, ich hab es, ich bin mega glücklich... x)

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

03.12.2009, 22:44:00 via Website

Hätte ich mir nicht vor kurzem ein Magic geholt (mit dem ich super zufrieden bin), wäre das Milestone bereits gekauft.
Viel Spaß damit allen, die es haben!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

03.12.2009, 23:45:50 via Website

ich hab es in ca. ner woche, denn o2 hat lieferprobleme, aber das ist halt wie weihnachten hehe warten und freuen:grin:

Antworten