Kalender

  • Antworten:5
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

03.11.2009, 18:05:29 via Website

Hallo Jungs ich bins mal wieder weiß jemand warum man bei Android 1.6 im Kalender nicht mehr einstellen kann das es sich in der Standardansicht im Wochenmodus öffnet??? oder bin ich zu ....???:grin:

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

03.11.2009, 18:10:10 via Website

konnte man das?

bei mir "merkt" er sich einfach die letzte ansicht und öffnet diese wieder, wenn ich auf den kalender zugreife.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.11.2009, 18:52:29 via Website

Nabend Paul,

bekommst Du eine weiße Seite ?

Und es geht erst dann etwas auf, wenn Du die Wochenansicht manuell öffnest?

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

04.11.2009, 10:03:11 via Website

Nein bei mir öffnet sich wenn ich über das widget reingehe immer gleich die Monatsansicht. Nichts weißes. Danach gehe ich auf Wochenansicht und die öffnet sich auch normal. Vorher war es so das ich einmal Wocheansicht aufgemacht habe und diese auch geblieben ist...Mmmhhh

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.11.2009, 14:51:58 via Website

Zum Thema Kalender: Gibts eigentlich keinen Ersatz bzw. eine Erweiterung zur Android Kalender App ? Ähnlich wie die Addressbook Beta App. Ich habe zwar schon gesucht, aber ausser zig Widget bin ich nicht fündig geworden.

— geändert am 04.11.2009, 15:39:13

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

20.12.2009, 12:16:04 via Website

Michael Hillebrand
Zum Thema Kalender: Gibts eigentlich keinen Ersatz bzw. eine Erweiterung zur Android Kalender App ? Ähnlich wie die Addressbook Beta App. Ich habe zwar schon gesucht, aber ausser zig Widget bin ich nicht fündig geworden.

hab was gefunden...läuft jedoch nciht unter 1.6

http://handheld.softpedia.com/get/Business/Calendar/AnCal-73103.shtml

— geändert am 20.12.2009, 12:16:25

Antworten