Sonstige HTC Devices - Twidroid Fehler

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

02.11.2009, 19:52:39 via Website

Hallo Heros!

Wer von euch hat Twidroid installiert? Ich habe die Pro-Version und bekomme jedesmal wenn ich ein Foto mache und direkt einfügen will, eine Fehlermeldung. Momentan habe ich die aktuelle Version installiert. Versuche ich ein Foto zu machen, wird das Programm geschlossen. Ein paar Versionen vorher gab es nur eine Fehlermeldung ("Image decoding failt"), aber das Programm lief zumindest noch.

Habt ihr ähnliche Probleme?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:38 durch Moderator

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

02.11.2009, 20:03:25 via Website

naja ich hab inder neuesten version das problem das mir das ding den akku leer zieht...deswegen hab ichs mitlerweile runtergeworfen und nutz nurnoch flyscreen. für jemanden der nur liest und wenig schreibt reicht das schon aus.

Antworten