Kann man Preferences und SQL verbinden ?

  • Antworten:2
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

02.11.2009, 11:02:35 via Website

Über das einfache PreferenceActivity kann man ja nette Screens bauen die in einer Datei die Werte speichern, leider ist das Konzept bei einer APP mit Datenbank allerdings vollkommen daneben. Gibt es eine Möglichkeit dennoch SQL zu benutzen ? Bis jetzt habe ich dergleichen nicht gesehen...

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

02.11.2009, 12:16:10 via Website

nein preferences sind und bleiben nur einfache key value paar-werte.

das ist so gedacht und wird wohl auch so bleiben.

wenn du deine optionen in die db übernehmen willst, musst du das schon selbst implementieren. ist mir keine möglichkeit bekannt

swordiApps Blog - Website

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

03.11.2009, 09:23:21 via Website

Gut, das lässt sich ja recht einfach Implementieren.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten