HTC Magic und kein Java geht :-((

  • Antworten:6
juergen reimers
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2009, 21:51:39 via Website

Hi,
ich habe ein problem mit dem HTC Magic von Vodafone denn es laufen keine Java seiten.Immer wenn ich eine seite aufrufe und mich einloggen will zum beispiel bei meinen chat wo ich angemeldet bin (www.chat-mit-herz.de) denn komme ich nur bis zur passwortabfrage und denn geht es nicht weiter :-(
Das gleiche problem habe ich wenn ich den Firefox im rechner ohne sun java benutze.Wo kann ich ein passendes java her bekommen für das HTC????
mfg Jürgen

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

31.10.2009, 21:58:37 via Website

ja....das ist normal so

etwas paradox.....android ist quasi java....aber es hat nunmal eine modifizierte VM....
du müsstest dich nach einem app, welches dieses netzwerk/IM/wasAuchImmer unterstützt


EDIT: damit könnte es gehen....aber keine ahnung ob es geht....ein versuch wird es aufjedenfall wert sein
ich habe damit von handygames(J2ME) zum laufen bekommen, was sich durch die tastenbelegung jedoch nicht lohnt


obert

— geändert am 31.10.2009, 22:02:09

Antworten
juergen reimers
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2009, 23:57:15 via Website

hmm damit geht es auch nicht mit dem runner habe ich schon getestet :-(

Antworten
juergen reimers
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2009, 23:59:44 via Website

hmmm achso....bei meiner tastatur fehlen die äöü `s und in der beschreibung stehen die mit drin......

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

01.11.2009, 00:12:34 via Website

juergen reimers
hmmm achso....bei meiner tastatur fehlen die äöü `s und in der beschreibung stehen die mit drin......

kapier ich nicht :Dwas meinst du?

obert

Antworten
juergen reimers
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2009, 00:36:24 via Website

auf der tastatur habe ich keine umlaute wie das ö,ä,ü drauf z.b. beim sms schreiben und Kontakte eingeben

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

01.11.2009, 00:48:25 via Website

ok...ich weiß zwar nciht was das damit zu tun hat....aber egal

wenn du lang auf -a- klickst erscheint ein kleines fenster....da kannst du -ä- wählen ;)

obert

Antworten