Widget um Lautstärke mit einem Klick auf Maximal/Minimal zu stellen.

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

31.10.2009, 17:36:05 via Website

Guten Abend, ist jemanden ein App/Widget bekannt mit dem man die Lautstärke per Klick auf Maximal/ beziehungsweise Minimal stellen kann.
Für mich wäre vorallem die Medienlautstärke wichtig, diese per Klick aus, bzw an zu stellen.

Es kommt äußerst oft vor, das ich diese schnell Ändern möchte, aber ohne vorher das Spiel/Video anzumachen.
Und immer erst ins Menü zu gehen um es dort runter zu stellen, ist halt auf dauer immer ein wenig nervig.

Mfg Thomas Igelmund

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

31.10.2009, 18:57:44 via Website

Hallo,

im Market gibt es "Lautstärke Widget Pro" kostet allerdings 0,59 € ist noch nicht getestet und ich habs auch noch nicht ausprobiert.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

31.10.2009, 19:41:26 via Website

Vielen Dank, ich habs mir gekauft.

Antworten