Apps auf HTC Tattoo...Problem!

  • Antworten:2
keco hoch
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2009, 10:00:52 via Website

Hallo meine lieben,

ich habe von einem uralt xda orbit zum htc tattoo gewechselt. mit vollster zufriedenheit. die bedienung ist top, auch das rellativ kleine display ist ohne probleme zu bedienen.
aber gut, darum soll es ja hier nicht gehen. ich hab da eher ein kleines problem.

ich möchte mir apps auf mein tattoo holen. vom market aus geht das ja ganz gut. aber da findet man ja bekanntlich nicht alle apps.
also dachte ich mir..ab mit dem browser ins internet und hier die apps ziehen.. nur funktioniert das nicht. sobald ich auf den downloadlink klicke werde ich auf eine seite geschickt, die mir erklärt, dass der link nicht funktioniert. ich dachte mir anfangs, dass das zufall wäre und ich eine app erwischt hab, die aufgrund der niedrigen auflösung nicht laufen. aber dann war das bei absolut jedem link so.
jemand eine idee was ich falsch mache? und am besten wie ich das zukünftig handhaben soll, damit es funktioniert? wär wirklich sehr dankbar um hilfe...

sonst freut es mich sehr endlich einen "eigenen androiden" zu besitzen und von windows mobile weg zu sein...
Lieben gruß
keco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.10.2009, 10:19:27 via Website

Hallo Andryo,

probiere mal folgenden Link, der sollte funktionieren:

http://vosotarius.dyndns.org/akkuinfo.apk

Der Market wird Dir aufgrund der kleinen Display Resolution zu den meisten Apps erst mal den Zugang verwehren um zu vermeiden,
dass Du diese aufgrund einer schlechten Lesbarkeit, schlechte Beurteilungen verpasst. Steht so bei Android auf den Seiten.

Wenn der Download da oben funktioniert, dann weisst Du das es theoretisch klappt.

Gib den Entwicklern Zeit Ihre Apps umzustellen. Sie müssen das mit der niedrigeren Auflösung einfach einstellen in Ihren Apps.

lg
Voss

— geändert am 30.10.2009, 10:19:45

lg Voss

Antworten
keco hoch
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2009, 12:48:58 via Website

sprich einfach etwas warten bis die das aufs tattoo ausgerichtet haben?

das betriebssystem (wurd mir gerade gesteckt) scheint ja noch ganz neu zu sein... wusst ich nicht...

Antworten