Picasa-Bilder ansehen (bei > 100 Bilder pro Ordner)

  • Antworten:2
@ Fair
  • Forum-Beiträge: 46

29.10.2009, 23:49:01 via Website

Statt mir zig Fotos aufs Handy zu laden würde ich lieber bei Bedarf meine Picasa-Alben öffnen und dort die Bilder betrachten. Das funktioniert auch über den Browser. Allerdings werden in der Übersicht nur max. 100 Fotos pro Ordner angezeigt. Auch in der Einzelansicht des 100. Fotos kann ich nicht weiter zum 101. Bild sondern nur zurück zum 99. Bild blättern. Kann mir jemand sagen, wie ich an die weiteren Fotos komme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2009, 12:53:18 via Website

Hallo @Fair,

was genau schuld ist kann ich dir leider nicht sagen, da es keinen Einstellungspunkt - diesbezüglich gibt.
Aber schau dir doch mal Colorful Life an:
https://www.nextpit.de/android/de/de/market/apps/app/larry.zou.colorfullife/Picasa-tool-Colorful-Life

mit diesem Tool wird dir das verwalten deines Picasa Account leicht gemacht. (zeigt auch alle Fotos an - gerade probiert mit 270 in einem Ordner)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
@ Fair
  • Forum-Beiträge: 46

30.10.2009, 13:29:04 via Website

Danke - hatte mir die Infos zu dem Tool schon durchgelesen und kannte daraus nicht feststellen, ob man das auch als "Bildbetrachter" nehmen kann. Nun habe ich es installiert. Das mit dem Upload geht schonmal gut. Aber wenn ich auf "All Albums" klicke öffnet sich ja nur wieder der Browser und auch da kann ich wie gehabt nur 100 Bilder sehen (ist ein vom PC angelegter Ordner und nicht der vom Handy aus angelegte - das habe ich auch noch keine 100 Bilder ). Oder gibt es da noch ne andere Ansichtsoption die ich übersehen habe??

— geändert am 30.10.2009, 13:38:10

Antworten