Wiki?

  • Antworten:4
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.10.2009, 19:51:24 via Website

Hallo zusammen,

Ich muss mal was ganz dumm fragen und zwar geht es um Androidpit Wiki.
Bei einigen Threads wurden immer wieder links auf Wikis angegeben, wie z.B. dieser hier: http://wiki.androidpit.de/index.php/Screenshot_ohne_Root
Ich verstehe da nicht so recht, wie Wiki funktioniert und wer diese hier gemacht hat. Aber wenn die was mit Androidpit zu tun haben, dann wäre es doch toll, wenn direkt hier von der Seite aus anzuwählen. Oder bin ich so blind, dass ich den Link nicht gefunden habe?
Vielleicht werde ich jetzt von Euch verrissen, weil cih eseinfach nciht gecheckt habe, dann bitte ich um Entschuldigung, aber sonst wäre es doch eine Idee.
Was meint Ihr dazu?

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.10.2009, 19:55:08 via Website

Hi Looks,

das Wiki wird momentan noch nicht aktiv beworben, weil es eine eigene Plattform ist, die wir mal eben schnell aufgesetzt haben, und nicht schön in die AndroidPIT-Seite integriert.

Man muss sich da extra registrieren etc... wer sich registriert hat, kann jedoch auch Artikel einstellen.

Gruß,
Sven

— geändert am 29.10.2009, 19:55:32

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.10.2009, 20:06:30 via Website

Hallo Sven,

Ist es denn für die Zukunft mal gedacht so was hier bei Androidpit einzubauen? Die links, die mir dazumal die "älteren" Androidpit User gegeben haben, waren sehr hilfreich und daher könnte ich mir so was gut als eine Art help vorstellen, für neue User, wie auch für ältere. Aber ich will Euch da ja nicht reinreden, ist mir so einfach als Gedanke gekommen und wollte mal nachfragen. Bis jetzt ist es ja schon eine Superseite und ich bin gerne hier bei Euch.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.10.2009, 20:09:09 via Website

Ja, das Wiki soll komplett integriert werden, so dass AndroidPIT-User es direkt nutzen und dort auch direkt Artikel schreiben können.

Das wird aber noch ne ganze Weile (d. h. Wochen bis Monate) dauern, da wir noch viel anderes auf der ToDo-Liste haben.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.10.2009, 20:11:46 via Website

Ah super, wollte einfach mal nachfragen, was Ihr damit für Pläne habt. Verstehe, es kommt, wenn es auf der to do Liste dran ist.
Danke für die Info und noch einen schönen Abend, Sven.

— geändert am 29.10.2009, 20:12:06

LukiLuke, el Suizo

Antworten