Mehr HomeScreens

  • Antworten:14
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

29.10.2009, 17:21:00 via Website

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr HomeScreens einzurichten ohne dass man Root sein muss oder OpenHome oä. verwenden muss?

Ich bin nämlich eigentlich mit dem Original sehr zufrieden hätte nur ganz gerne 1 oder 2 Screens mehr!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

30.10.2009, 16:10:48 via Website

wieso willst du eig. bei openHome etc.? es gibt aj auch kostenlose versionen im market?

natürlcih kann cih dir auh root nah ans herz legen;)

obert

Antworten
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

30.10.2009, 17:27:20 via Website

Naja es hätte ja sein können dass es so was gibt und ich habs nur nicht gefunden!

Eigentlich hab ich immer gehofft dass was in die Ritung mit nem Update kommt!

Rooten wird wohl bald kommen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

31.01.2010, 17:02:15 via Website

Das heisst, es gibt keine Apps die ohne custom rom, bzw theme mehrere homescreens ermöglichen? so ein advanced-launcher teil, wies oft dabei is..

Wär toll wenn einer was weiss..

ich hab von root und custom wieder abstand genommen, da mein system erheblich langsamer lief. aber 3 homescreens is echt bissl mau..


Gruß

— geändert am 31.01.2010, 17:02:45

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

31.01.2010, 17:07:37 via Website

schau, bzw such mal nach folgenden apps:

PandaHome,
OpenHome,
aHome,
dxTop,
GDE,
Home++

gibt bestimmt noch mehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.01.2010, 17:11:27 via Website

Eigentlich geht das nicht,

ABER:

Es sind Screenshots von der Beta vom MotoMilestone rausgekommen, mit der Kennung 2.0.2, vllt. wird es ja dann offiziell 2.1, in dem man bis zu 9 Homescreens legen kann. (:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

01.02.2010, 20:52:02 via App

ich glaube launcher+ (oder++) bietet genau nur diese funktion, (mehr screens) im prinzip is das aber auch ein replacement...

sehe es nur leider gerade nicht im market, aber hier auf der seite müsste man den market link finden, kA ob es nur am magic oder generell am österreichischen market liegt.

und ansonten schau dir mal home++ an, hat mich vollendens überzeugt, obwohl ich auch keine der anderen home replacements mochte.

— geändert am 01.02.2010, 21:00:16

Antworten
Fridjof S.
  • Forum-Beiträge: 6

02.02.2010, 16:52:50 via Website

Hey,

bei [app]advancedLauncher[/app] gibt es die Option mehrere HomeScreens einzurichten. Aber drauf achten, dass du die richtige Version installierst (es gibt zwei Versionen im Maket - 1.5 und 1.6) Hatte auch erst die falsche installiert =)

Nebenbei hast du auch die Option Ordner im Menü zu erstellen - endlich wieder Übersicht im Menü ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

07.02.2010, 00:23:58 via Website

ich werd das mal alles durchprobieren, mir hatte eben noch gefallen dass man zB die appnamen auf dem HS ausblenden konnte.

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

07.02.2010, 19:35:58 via Website

Fridjof S.
bei [app]advancedLauncher[/app] gibt es die Option mehrere HomeScreens einzurichten.

Wo genau finde ich denn die Option mehrere HomeScreens einzurichten? Bin anscheinend zu blöd es zu finden;-)

Danke

Antworten
Withambur
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2011, 07:46:16 via Website

Hi :-))
Also bei meinem galaxy 3 ist es relativ leicht:
1. Man macht seine 3 homescreens voll lässt aber eine kleine freie fläche
2. Man hält kurz den finger auf die frei fläche so das ein menue erscheint in dem ihr entwerder widgets, schnellzugriffe, ordner oder hintergrundbilder hinzufügen könnt
3. Nun klickt ihr auf widgets wählt buddies aktuell aus (da es viel platz benötigt)
4. Dannach müsste dann dort stehen: kein platz mehr auf dieser seite und wenn alle seiten voll sind erstellt sich das widget eine neue seite
5. Zum schluss das widget löschen und fertig :-)

Bei Fragen einfach melden

Antworten
Withambur
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2011, 16:06:07 via Website

Bastian S.
Dir ist schon bewusst, dass dieser Thread über ein Jahr alt ist? Das Problem ist mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr aktuell :P
Oh :D
Hab ich garnicht drauf geachtet :D
Naja danke für den Hinweis :-))

Antworten