Was Ihr schon immer wissen wolltet :grin:

  • Antworten:47
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.10.2009, 11:38:37 via Website

Wie ja schon viele von Euch bemerkt haben, gibt es seit neuesten wieder Ränge - hier im Forum!

Diese Ränge ergeben sich aus den Einträgen, dass ist auch jeden Klar!
Aber was hat man schon von einem Rang wenn man nicht weiß wie z.B. ein Andryo oder ein Goldsenior überhaupt aussehen?
Ich werde euch in den nächsten Tagen unsere ganzen Ränge in Wort und Bild vorstellen.

Heute mache ich mal den Anfang mit unserem Kleinsten - unserem Andryo



Andryo hat gerade mal das Licht der Androidwelt erblickt - Er hat noch keine Ahnung was in in dieser Welt erwartet, keine Ahnung von den Guten (Android) und
Bösen (iPhone) Dingen in dieser Welt. Andryo ist sehr gefräßig - Er verschlingt Unmengen an Blog´s und Forumeinträgen und quält seine älteren Freunden
mit sehr vielen neugierigen Fragen :grin: Die ersten Worte unseres Andryo waren übrigens " Sche... Apple" ich glaube unser Kleiner mag keine Äpfel

Fortsetzung folgt!

Gruß Manfred

— geändert am 28.10.2009, 11:40:23

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.10.2009, 11:50:57 via Website

haha sehr gut!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.10.2009, 11:56:33 via Website

äpfel sind schädlich. frag mal adam und eva ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.10.2009, 11:58:15 via Website

Das ist ja sooo geil!!!!

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.10.2009, 12:01:16 via Website

Echt Bombe! An Weihnachten können wir das auch wieder auspacken...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.10.2009, 13:17:54 via Website

Offizielle Android Zuchtfarm : Manfred Z. :grin::grin::grin:

Cool gemacht Manfred !!

lg
Jörg

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.10.2009, 13:33:16 via Website

Jörg Voss
Offizielle Android Zuchtfarm : Manfred Z. :grin::grin::grin:

Cool gemacht Manfred !!

lg
Jörg

Und damit aus unseren Androiden auch etwas wird - werden Sie in der Voss GmbH programmiert :P

GmbH = Gesellschaft mit besondersgutem Humor

lg Manfred

— geändert am 28.10.2009, 13:34:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.10.2009, 13:42:27 via Website

Perfekt Manfred !! :) :) :)

lg
Jörg

lg Voss

Antworten
Dave Gahan
  • Forum-Beiträge: 28

28.10.2009, 13:43:58 via Website

Der Hammmmmer!!!
Geile Idee, aber nun sag mir doch einmal, wo bekomme ich die "grünen Männchen" als Figur her...die Teile muß ich einfach haben!!!!

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.10.2009, 13:52:02 via Website

geil gemacht...

@dave ... schau mal z.b. hier ... http://www.android.com/goodies
(allerdings nur in 2d)

schätze mal, der manfred hat das bild selber kreiert
(inkl. kleine grüne männchen = androids) *zwinker*

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

28.10.2009, 15:35:20 via Website

Hallo Manfred,

Auch von mir ein dickes Lob, sehr schön gemacht und dazu noch einen guten Text.
Freue mich schon auf die nächsten Kreationen von Dir und bin dann natürlich ganz gespannt auf meinen Status, wie der aussehen wird.
Nur weiter so, Du lockerst so erfrischend das Forum auf.

Gruess vom Schwiizer

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.10.2009, 18:41:57 via Website

So Freunde,
weiter geht es in unserer Vorstellungsrunde.

Der nächste ist unser Junior - Junior hat die ersten Gehversuche hinter sich und ist bereits ein paar Einträge älter geworden...
Werfen wir einfach einen Blick in sein Kinderzimmer



Wie Ihr seht ist unser Junior technisch schon sehr begabt, aber wie gesagt er ist halt noch am lernen und es wird noch eine Weile dauern
bis er aus Äpfel - Birnen machen kann......

Fortsetzung folgt....

Ps.: was bitte ist ein HiWi :( - bin mit den dt. Abkürzungen nicht so vertraut :P

— geändert am 28.10.2009, 20:16:03

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.10.2009, 19:52:27 via Website

Herrrrrrrlich :D:D:D

Der Kleine mag wirklich sehr ungerne Äpfel ;)

Ein HiWi ist ein Hilfswissenschaftler, d. h. ein Student, der an seiner Uni einen Job hat.

— geändert am 28.10.2009, 19:53:01

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.10.2009, 19:54:56 via Website

:-) hahaha

Bitte macht doch auch mal etwas Grafisches für den Manfred! Das ist echt unglaublich... Du bist echt super, Manfred!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.10.2009, 20:01:09 via Website

Einsame Spitze, ich hab das Bild schon als Bildschirmhintergrund.

:lol:

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

28.10.2009, 20:12:24 via Website

Manfread: EEEENNNNDDDD GGGEEEIIILLLL :D
du bist einsamme spitze.

Mir ist da übrigens eben auch etwas sau lustiges eingefallen, aber lass uns das mal chatten.

@Fabien, mal sehen ob sich da was machen lässt.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.10.2009, 20:30:50 via Website

Mag Junior denn Apfelmus? :D

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

28.10.2009, 23:05:50 via Website

Du bist echt der Hit, Manfred ;-)

Ich hoffe, Sven überlegt schon, wie er die Infos in die Seite integriert, damit man zukünftig auch die "Ränge" nachlesen kann....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.10.2009, 23:07:11 via Website

Manfred kann man dich noch als Grafiker anheuern ?? ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.10.2009, 23:22:10 via Website

Michael Dunstheimer
Ich hoffe, Sven überlegt schon, wie er die Infos in die Seite integriert, damit man zukünftig auch die "Ränge" nachlesen kann....

Wenn Manfred erlaubt, bau ich die Grafiken und die zugehörigen Texte sehr gerne ein :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

29.10.2009, 06:56:04 via Website

Die Kleinen sind bloß vorsichtig. Die Vitamine von Äp(p)feln sollen einen farbigen Ausschlag machen. :cold:
Ein echt klasse Idee Manfred !!!

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

29.10.2009, 13:15:52 via Website

Jup das hat er! :lol: und ist sooooo glücklich! :lol:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.10.2009, 13:28:55 via Website

Servus Claus,

na dann können wir ja fürderhin auf eine verstärkte Aktivität Deinerseits hier hoffen :)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.10.2009, 17:56:36 via Website

So wieder ist der Tag fast zu Ende, und aus unserem Junior
wurde inzwischen ein Klassensprecher.....
Da man ja bekanntlich ja für diese Rolle jemanden Intelligenten auswählen soll - ist Androdil (so heißt nämlich mein kleiner grüner Mann) der Richtige!
Androdil war stets und immer nett zu seinen Mitschülern und gehorchte brav seinem Lehrer - genau so wie man es von einem Klassensprecher erwartet.

Aber seht selbst.....



Vieles hat sich in der Zwischenzeit geändert, doch eines nicht:

Androdil mag keine Äpfel :mad:

Fortsetzung folgt

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.10.2009, 20:08:30 via Website

Ich würde mal sagen, das ist ein Blauschnabel. Hier ist eben als ein bisschen anders, Grünschnäbel sind nicht gleich grün hinter den Ohren. :wink:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.10.2009, 22:26:27 via Website

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

*lach und vom Stuhl flieg*

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

30.10.2009, 13:05:09 via Website

der kleine Blaue ist der der Irgendwann den Revolutzer spielt ;). Aber am anfang ist es eben nur das Schwarze Entlein :D

;) Manfred einfach spitze!

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

26.11.2009, 09:57:57 via Website

Hallo,
ist Androdil nicht schon wieder etwas gewachsen ? :grin:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.11.2009, 12:36:06 via Website

Claus Wehrs
Hallo,
ist Androdil nicht schon wieder etwas gewachsen ? :grin:

Ja Claus, da hast du allerdings recht - Androdil ist etwas reifer geworden, hat sich mit seiner Macht und seinem Hass gegen Äpfel in seiner Schule zum Schülersprecher gewählt.
Natürlich war unser kleiner Androdil, in dieser Zeit nicht immer ganz brav, so konnten wir folgende Meldungen in der Zeitung lesen:

Ein bis jetzt noch unbekannter kleiner grüner Mann hat in einem T-Mobileshop eingebrochen und 423 dort lagernde iPhone mutwillig ruiniert und sie im Anschluss durch die Toilette entsorgt. Der Schaden der Toilette beläuft sich auf etwa 45 Euro
oder:
Detonation in der Schottergrube: Samstag Abend wurden die Einwohner von Apfelhausen durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen, wie später die Polizei klären konnte wurde von einem bisher unbekannten Täter ein Lastwagen mit iPhones gesprengt - Augenzeugen berichteten von einem kleinen grünen Mann der zu dieser Zeit aus der Schottergrube lief.....

Damit ihr wisst wie unser Androdil jetzt als Schülersprecher aussieht habe ich gestern Abend noch ein Bild vom ihm gemacht....



Kurze Zeit später heulten die Sirenen - vielleicht hätte der Besitzer der Spielhölle doch nicht in Gegenwart von Androdil mit seinem iPhone telefonieren sollen :grin::grin:

Aber ich glaube Androdil wird sich noch bessern - spätestens wenn er demnächst ein HiWi wird :P

Gruß Manfred

— geändert am 26.11.2009, 12:38:40

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

26.11.2009, 12:48:35 via Website

das ist Dir wieder SUPER gelungen :lol:
Ja die pupertierenden Androiden, nicht einfach die Burschen.:ph34r:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.02.2010, 23:06:11 via Website

Wo bleibt eigentlich die Fortsetzung? :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.08.2010, 21:31:38 via Website

weils mir grad in nem anderen Bezug in Sinn kam: Manfred bitte, bitte, bitte mach doch noch mal 1-2-3 Bilder von unseren Rängen (p.s. wir müssen da eh demnächst mal was ändern - es geht nach oben einfach nicht mehr weiter...)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.08.2010, 21:41:22 via Website

Mario S.
weils mir grad in nem anderen Bezug in Sinn kam: Manfred bitte, bitte, bitte mach doch noch mal 1-2-3 Bilder von unseren Rängen (p.s. wir müssen da eh demnächst mal was ändern - es geht nach oben einfach nicht mehr weiter...)

@ Mario,

leider habe ich zur Zeit andere Probleme als diese Montagen anzufertigen. :(

Aber ich verspreche dir wenn die Welt wieder in Ordnung kommt, was ich doch hoffe - wird es mit diesem Thread und unseren Rängen weitergehen.

Liebe Grüße Manfred

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.08.2010, 00:15:21 via Website

Die M&Ms (Manfred Montagen) sind wirklich legendär...

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

24.08.2010, 02:23:22 via Website

überaschend Kreativ, mich würde Interessieren was Ihr für Drogen genommen habt als euch die Namen der Ränge eingefallen sind. Die Uhr im Klassenzimmer kommt mir doch sehr bekannt vor.

Pssst He: Wieso steht n da DE müßte das nicht AT heißen oder hab ich da wieder was verpaßt ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.08.2010, 21:42:04 via Website





hier mal eine Montage von mir ^^, verzeih Manfred möchte nicht dein Posten streitig machen. Vielleicht könnte man von kreativen Usern solche Montagen erstellen lassen und von den besten einen Androidpit Kalender 2011 erstellen?!

Was haltet ihr davon?

— geändert am 24.08.2010, 21:43:42

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

25.08.2010, 04:34:37 via App

das finde ich klasse musste man eigentlich machen nen shop gibts ja auch! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 10

25.08.2010, 11:46:13 via Website

Die Bilder sind echt klasse! :grin: :grin: :grin: :grin:

Vielleicht schaff ichs in nächster Zeit auch mal was zu basteln (vielleicht mit einem Androidenmädchen - Androida könnte sie heißen *überleg*). Wie wärs mit einem eigenen Thread für Bilder aller Art von unseren Androiden? Wenn wir das alles in diesen "Rangerklärungsthread" reinschmeißen, wirds bald unübersichtlich, denk ich mir? Was sagt ihr?

lg, Tina

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

25.08.2010, 11:53:51 via App

Tina
Die Bilder sind echt klasse! :grin: :grin: :grin: :grin:

Vielleicht schaff ichs in nächster Zeit auch mal was zu basteln (vielleicht mit einem Androidenmädchen - Androida könnte sie heißen *überleg*). Wie wärs mit einem eigenen Thread für Bilder aller Art von unseren Androiden? Wenn wir das alles in diesen "Rangerklärungsthread" reinschmeißen, wirds bald unübersichtlich, denk ich mir? Was sagt ihr?

lg, Tina

Bin auch dafür!

sobals du androida fertig hast kannst du ja nen threat eröffnen! hoffentlich ist sie im bikini! :P

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.08.2010, 15:43:42 via Website

Hi Community!

Eigentlich wollte ich schon in diesem Thread nur unsere Ränge kommentieren und auch darstellen..
Auf Wunsch Mario`s gibt es zwischendurch eine kleine Geschichte von unserem Androdil :)

Die Jahre sind vergangen aus unserem einstigen Jüngling ist ein "alter Mann" geworden.
Er hat in dieser Zeit vielen Usern aus diesem Forum geholfen.... War natürlich auch in dieser Zeit nicht immer brav...
Er hat "böse User" zurechtgewiesen - hat Threads geschlossen..... war aber doch immer freundlich und hilfsbereit. :grin:

Nun sitzt unser Androdil als Gottheit auf einem hohen Berg und überwacht das Forum....
Er und ein paar andere entscheiden über "Gut & Böse"! Aber seht doch selbst. :P




Schöne Grüße Manfred - die anderen Ränge kommen auch bei Gelegenheit.

— geändert am 25.08.2010, 16:25:19

Gelöschter AccountFlorian B.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

25.08.2010, 15:46:10 via App

wie immer manfred sehr schön gemacht!

mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.08.2010, 16:10:24 via Website

Vielleicht sollte ich den Ami's mal einen Tipp geben, ich weiß nämlich jetzt
wo Osama Bin Laden sich aufhält :lol:

Gruß Johann

— geändert am 25.08.2010, 16:12:34

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.08.2010, 16:15:30 via Website

Johann Q.
Vielleicht sollte ich den Ami's mal einen Tipp geben, ich weiß nämlich jetzt
wo Osama Bin Laden sich aufhält :lol:

Gruß Johann

He He - das ist mir gar nicht aufgefallen als ich diesen Typen kreierte . aber jetzt wo du es schreibst - muss ich doch noch etwas ändern. :grin:

Lg Manfred

Antworten