Was für unsere Österreicher: Österreichischer Netzbetreiber startet echte mobile Datenflatrate für 24,90 Euro

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

27.10.2009, 09:53:39 via Website

Grad bei Golem entdeckt - könnte für die Österreicher unter uns interessant sein: http://www.golem.de/0910/70676.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.10.2009, 10:25:03 via Website

Hallo Rainer,

wenn du dann bei 3 weiterlist so fallen bei diesem Tarif sehr hohe Roaminggebühren an (abgehend 42ct /ankommend 22ct - Daten pro MB von 38ct - 90ct)- es sei den du bist sehr viel in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien oder Hongkong unterwegs - dann würde es sich rechnen.

Da gibt es bei anderen Betreibern schon günstigere Tarife für Gespräche und Internet in der EU.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

27.10.2009, 10:48:11 via Website

Manfred Z.
Hallo Rainer,

wenn du dann bei 3 weiterlist so fallen bei diesem Tarif sehr hohe Roaminggebühren an (abgehend 42ct /ankommend 22ct - Daten pro MB von 38ct - 90ct)- es sei den du bist sehr viel in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien oder Hongkong unterwegs - dann würde es sich rechnen.

Da gibt es bei anderen Betreibern schon günstigere Tarife für Gespräche und Internet in der EU.

Schöne Grüße Manfred

Hatte ich nur zufällig gesehen. Mit den Tarifen in Österreich kenn ich mich natürlich nicht aus ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.10.2009, 10:55:50 via Website

Rainer Kessing


Hatte ich nur zufällig gesehen. Mit den Tarifen in Österreich kenn ich mich natürlich nicht aus ;-)

Das ist klar, wie auch - ist ja für euch gar nicht so wichtig.

Obwohl auf Grund unserer EU Tarife schon viele deiner Landsleute (in den Grenznahen Ländern) in Österreich Verträge abschließen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

lg Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.10.2009, 11:11:55 via Website

Wobei, soweit ich das gesehen hab, ist das ein reiner Datentarif, ohne Telefonie funktion. Gedacht für Laptops, per USB Stick.

Der ist auch nicht mit Smartphones kombinierbar soweit ich das bei Drei herauslesen konnte auf der Homepage. Die verkaufen da ja glatt das Magic mit einem Tarif der 100 MB Daten pro Monat inkludiert. Da ist man selbst bei moderater Nutzung fix drüber ...

P.S. Drei kann ausschließlich 3G, die haben gar kein 2G .. ;)

lg
Voss

lg Voss

Antworten